Zwergaras & Pyrrhuras

Diskutiere Zwergaras & Pyrrhuras im Aras Forum im Bereich Papageien; Außerhalb der Brutzeit können sie in größeren Volieren mit Sittichen der Gattungen Aratinga oder Pyrrhura vergesellschaftet werden.Gelesen auf...

1. conoda

conoda Neues Mitglied

Außerhalb der Brutzeit können sie in größeren Volieren mit Sittichen der Gattungen Aratinga oder Pyrrhura vergesellschaftet werden.Gelesen auf einer Internetseite

Kann mir das jemand bestätigen ?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo conoda,
    wer ist denn mit "sie" gemeint?
    "Außerhalb der Brutzeit können "sie" mit ... vergesellschaftet werden".
    Wegen Vergesellschaftung mit Pyrrhuras fragst du dann vielleicht besser auf der Sittich-Seite nach!
    Oder meintest du Propyrrhuras , z. B. maracana?
    LG
    Susanne

4. conoda

conoda Neues Mitglied

Mit "Sie" meinte ich natürlich die Zwergaras. Habe gelesen dass eine Gemeinschaftshaltung mit Pyrrhuras ( z.B.Weissohrsittiche ) durchaus möglich wäre.
    Da ich evtl. im Sommer in ein Haus umziehe, würde es mich intressieren ob ich vielleicht nur eine grosse Gemeinschaftvoliere bauen darf oder eine Unterteilung sinnvoll wäre.

Danke für Eure Antworten

5. carpsite

carpsite Alex

Mach Lieber 2 :)

Um den Problemen aus dem weg zu gehen.:D

Gruß Alex

6. #5 Daniel Buschle, 24. März 2008
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. conoda

conoda Neues Mitglied

Alles klar ! Danke für Eure Hilfe

gruss

9. Uhu

Uhu Guest

Out of toppic.....

Hallo Alex
    Schön, dich mal wieder hier zu lesen .....:freude:
    LG
    Susanne

Thema:

Zwergaras & Pyrrhuras

Die Seite wird geladen...

Zwergaras & Pyrrhuras - Ähnliche Themen

1. Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Nachwuchs bei den Hahns zwergaras: Hab heute 3 Babies bei den Hahns zwergaras gefunden . Hatte garnicht damit gerechnet da das vorige Gelege unbefruchtet war [ATTACH]
  2. Gitterabstand Pyrrhuras (Rotbauchsittiche)

Gitterabstand Pyrrhuras (Rotbauchsittiche): Hallole, meine Rotbauchsittiche sollen eine große Zimmervoliere bekommen. Ich hätte am liebsten etwas von Montana, z.B. ArkansasII...
  3. Neues von den Hahn´s Zwergaras :-)

Neues von den Hahn´s Zwergaras :-): Hallo liebe Arafreunde, mal nen kleiner Spass von Bert und Tweetie. Tweetie, ihreszeichen HENNE badet, sobald ich den Staubsauger anwerfe :D...
  4. Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen?

Hahn's Zwergaras - Zuchterfahrungen?: Hallo... besitze seit Sommer ein Paar Zwergaras. Wer hat schon Zuchterfahrungen mit dieser Art gemacht? Leider findet man im Web nicht gerade...
  5. zwergaras leiser als grosse aras?

zwergaras leiser als grosse aras?: hallo alle zusammen habe mich letztens mit einer freundin über aras unterhalten und sie meinte das zwergaras genauso laut sind wie die...