zwinker ist bald mit ZG :))

Diskutiere zwinker ist bald mit ZG :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :dance: Juppiejucheissassa :dance: Heute morgen habe ich meinen Mann endlich soweit gehabt, dass ich beim Veterinäramt anrufen durfte wegen...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    :dance: Juppiejucheissassa :dance:
    Heute morgen habe ich meinen Mann endlich soweit gehabt, dass ich beim Veterinäramt anrufen durfte wegen einer ZG:)

    hach, bin ich glücklich heute, das passt der Sonnenschein hier richtig zu meiner Stimmung :zustimm:

    Im September schaut Fr. Dr. bei mir vorbei, den genauen Termin habe ich noch nicht, weil ich eine gute Std von ihr entfernt wohne und sie die Fahrt erstmal planen muß, was das auch immer heißen mag?! Aber egal, dann warte ich halt noch ein paar Wochen - hauptsache, mein Mann steht hinter mir:)

    Er sagte doch heute morgen tatsächlich wörtlich: " Du bist so dusselig, anstatt das heimlich zu machen. Wenn ich Dir jetzt das erlaube verliere ich mein Gesicht!" (meine Freundin sagte gleich, dass ich ihn schon rumkriege;) )
    Also mache ich es jetzt "heimlich" - ich stelle ihn dann einfach vor vollendete Tatsachen und dann müssen wir nur noch bis April warten und dann wird angesetzt:)

    Und bis dato schaue ich mir hier Eure wunderschönen Küken an:)

    LG;
    Zwinker
    *ganzhappy*

    PS: wenn man Hansibubi und Halbstandard kreuzt, werden die Küken größer als Hansibubis oder bleiben sie so lütt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Viel Glück

    die Kükengrösse kann variieren, es können unterschiedlich grosse bei rauskommen sie könne alle gleich gross werden das ist unterschiedlich
     
  4. #3 Stefanie67, 24. August 2005
    Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Hallo,

    ich drück´auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. :daumendrueck:
    ZG würde mich auch reizen, kann aber keinen Quarantäneraum (Bad geht ja nicht) einrichten, also lass´ich es sein und erfreue mich an meinen Süssen.

    Viele Grüße
     
  5. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Wir haben zur Not den Keller und unsere Werkstatt :) - auf das kommt es auch bei mir an! Am Telefon wurde mir zugesagt, hoffentlich auch, wenn Dr. dann auch hier ist!

    LG;
    Zwinker
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo zwinker!

    Hast Du es gut! Ich drücke dir auch die Daumen, daß alles glattläuft.
    Bei uns ist es auch der fehlende Quarantäneraum, der uns daran hindert die ZG machen zu können.

    Tschüss
     
  7. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Hallo Zwinker, :zwinker:
    Ich freue mich für dich im Voraus :freude: . habe selber erst seit 2 Monaten die ZG und seit 5 Tagen mein erstes Küken. Es ist super spannend und ich hoffe sehr für dich es klappt!!!
     
  8. #7 Sandybirdy, 26. August 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber unterschiedlich mit Bad. Bei manchen gehts, hoffe, bei mir auch...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wichtig ist, dass der Quarantäneraum im Falle eines Falles nicht anderweitig genutzt wird. Es dürfen keine anderen als die mit der Pflege der kranken Tiere betrauten Personen Zugang haben. Zudem sollte dieser Raum gut zu reinigen und leicht zu desinfizieren sein.
    Sowohl in Oldenburg (Niedersachsen) als auch hier im Kreis Coesfeld (NRW) war es dabei ziemlich egal, ob es sich dabei um ein Bad, ein Gäste-WC oder was auch immer handelt. Aber wie schon vielfach geschrieben wurde, kommt das immer auf die Auslegung der jeweiligen Veterinärbehörde an.

    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles klappt. -Schon fleissig gepaukt? :D

    Dann sei doch so nett und weise in Deiner Signatur darauf hin (mZG), denn dann kommen, wenn man mal nach zuchtspezifischen Dingen fragt, nicht gleich diese Bemerkungen von wegen "Hast Du denn eine ZG?" oder "Hier in D braucht man eine ZG!" und so´n Kram. :)
     
  11. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Auch wir drücken dir alle Daumen und Krallen, dass es klappt. :dafuer:
     
Thema:

zwinker ist bald mit ZG :))

Die Seite wird geladen...

zwinker ist bald mit ZG :)) - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  4. Bald ist Weinlese

    Bald ist Weinlese: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...
  5. Bald Nachwuchs?

    Bald Nachwuchs?: Hallo, Irgendwie verhält sich Jacko in der letzen Zeit irgendwie komisch. Sobald ich am Käfig was machen will und meine Grauen sind drin wird...