Küken Sammy

Diskutiere Küken Sammy im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
Sammy - Jenny konnte nur zu mir kommen, weil meine Ronja am 11. Oktober ganz plötzlich gestorben ist, sodass ein Platz für eine Henne frei geworden ist. Und da hat Samyjo dafür gesorgt, dass Sammy zu uns kam. Und da ich einen Samy hatte, den ich aber vorher abgegeben habe, habe ich aus Sammy eine Jenny gemacht, das klingt ja ähnlich.
 
@Amandine51
Es tut mir sehr leid zu hören, das Ronja nicht mehr da ist. Aber so hat sich das Schicksal doch gefügt. Ich hatte auch überlegt, Dusty zu mir zu nehmen. Aber mit meinen drei Kindern und einer Katze war mir ein zweites Paar dann doch zu viel Arbeit. Aber so haben sie dich ja doch gefunden.

p.s. Vielleicht gab es beim erstellen des Profils einen Punkt bei dem man auswählen konnte, ob man PN erlaubt oder nicht? Ich weiß es nicht mehr.
 
Jetzt müsste es klappen mit PN. Offensichtlich sind Dusty und Jenny für einander bestimmt, so gut wie die harmonieren.Beide sind sanfte, verträgliche Vögel und sind auch kaum futterneidisch.
 
Thema: Küken Sammy

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
467
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.099
Martina123
Martina123
Zurück
Oben