Küken Sammy

Diskutiere Küken Sammy im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
Wenn alles gut geht dann möchte ich die Landesschau Niedersachsen / Bremen in Gieboldehausen / Harz und die Bundesschau in Kassel besuchen.
Mal sehen wie gut sie fertig werden
 
Dann sind die Vögel ja oft unterwegs und jedes mal für einige Tage in Ausstellungskäfigen eingesperrt. Die Besucher in Kassel bei der Bundesschau sind ja auch nicht gerade wenig die von Käfig zu Käfig gehen.
 
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und keines zu Schaden kommt.
Ich finde das immer wichtiger als Pokale, obwohl du sie sicher verdienst, denn es steckt viel Arbeit drin.
Alles Gute und viel Glück. :zustimm:
 
Pokale und Medaillen sind mir überhaupt nicht wichtig .Ich lasse sie z. Teil sogar bei der Medaillenvergabe und hole sie nicht ab . Mir ist der Vergleich mit anderen Züchtern , der Erhalt der Rasse ,ihre Vitalität und die Einhaltung des vorgegebenen Standarts wichtig . Ich finde wer ich dem nicht stellt kann auch nichts dazu beitragen .
 
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, ich habe eine Zeitlang selber ausgestellt und weiß was wir den Vögeln zumuten. Ich schaue mir auf Schauen nicht nur die Vögel genau an, sondern sehe dann auch das bei einigen Käfigen die Trinkröhrchen leer sind und die Vögel auf Wasser warten müssen.
Das Futter wird ja in den 2-3 Tagen nicht aus gewechselt und das Risiko eingehen das die Vögel was einschleppen brauche ich nicht mehr.
 
Eigentlich ist das ja hier der Thread von "Küken Sammy" und dazu habe ich was beizutragen.

Sammy wohnt seit dem 16. Oktober 2019 bei mir, sie heißt jetzt Jenny und ist die Braut von Dusty, den man auf meinem Avatar sieht. Sie ist eine ganz Liebe! Bilder gibt es noch keine von dem jungen Paar.
 
Gelegentlich werden wir uns mal aufraffen zum Fotoshooting. Aber vorab kann ich schon mal berichten, dass die Beiden bis jetzt ein sehr pflegeleichtes Pärchen sind und vom Temperament her gut harmonieren. Und sie sind noch nicht triebig.
 
Gelegentlich werden wir uns mal aufraffen zum Fotoshooting
Wie gut, dass hier in dieser Rubrik *Kanarienfotos* noch jede Menge Platz ist.
Hier kann jeder seine Lieblinge vorstellen und ihnen ein kleines Erinnerungseckchen einräumen.
Ich schaue mir meine Racker immer wieder gern an. Und ich sehe auch gern die Fotos von anderen stolzen Haltern. :jaaa::jaaa::jaaa: Vor allem wenn man seinen selbst gezogenen nach Monaten mal wieder sehen kann, es ist das einzigen was einem bleibt.
 
Eigentlich ist das ja hier der Thread von "Küken Sammy" und dazu habe ich was beizutragen.

Sammy wohnt seit dem 16. Oktober 2019 bei mir, sie heißt jetzt Jenny und ist die Braut von Dusty, den man auf meinem Avatar sieht. Sie ist eine ganz Liebe! Bilder gibt es noch keine von dem jungen Paar.

Hallo,
ich habe es jetzt erst gelesen. Meine Sammy, wie schön, ich freue mich sehr.
Jetzt habe ich eine doofe Frage: Wie kann ich dir eine Privatnachricht schicken? Ich bin zu dumm dafür :)
Viele liebe Grüße!
Christine
 
hallo
du klickst auf den Avatar von Amadine, dann offnet sich das Fenster von ihr und 1 Punkt heisst Unterhaltung beginnen
 
Früher konnte ich PN`s verschicken, aber dann wurde es technisch komplizierter und seither kriege ich das auch nicht mehr hin. Sammy - Jenny ist mit Dusty von Samanthajo zusammen. Die Beiden sind sehr lieb miteinander aber zum Glück noch nicht triebig.
 
Wie erstellt man ein Album? Und wie kann man eigene Bilder in ein anderes Album stellen, wenn der "Eigentümer" das erlaubt hat?
 
@Amadine51
Bei dir fehlt aber "Unterhaltung beginnen"
Dein Profil ist völlig kahl :D :+keinplan
LG :0-
 
Wie erstellt man ein Album? Und wie kann man eigene Bilder in ein anderes Album stellen, wenn der "Eigentümer" das erlaubt hat?
Z.B. folge ich dir, Fazit, du kannst mein Album einsehen. Nur Mitglieder denen ich folge, können meine Medien im Album anschauen.
 
Thema: Küken Sammy

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
467
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.100
Martina123
Martina123
Zurück
Oben