Rostkappenpapagei frisst seine jungen

Diskutiere Rostkappenpapagei frisst seine jungen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Hat einer vielleicht ein Rat von euch meine rostkappenpapagei frisst bzw töt seine jungen ich hatte jetzt eins das zwar schon fast 2 Monate...
P

Privat 19

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Hat einer vielleicht ein Rat von euch meine rostkappenpapagei frisst bzw töt seine jungen ich hatte jetzt eins das zwar schon fast 2 Monate alt und jetzt ist es leider tot da die Eltern Tiere es tot gefressen haben. Hat jemand eine Idee was ich tun kann. Ein junges habe ich noch und ich möchte das er es schafft.

Lg
 
Ich denke da kannst du es nur separieren und von Hand fertig groß ziehen. Ist nicht optimal aber besser als wenn die AV es Tod beißen.
 
Thema: Rostkappenpapagei frisst seine jungen
Zurück
Oben