thüringer storchtauben

Diskutiere thüringer storchtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, hat jemand ein foto einer thüringer storchtauben? die sollen so wunderschöne glänzende flügelfedern haben. gruss, jasmin
W

webgirl87

Guest
hallo,

hat jemand ein foto einer thüringer storchtauben? die sollen so wunderschöne glänzende flügelfedern haben.

gruss, jasmin
 
Hallo
Also wenn ich ehrlich bin , dann muß ich zugeben das ich von denen noch nie was gehört habe .

Alex
 
Thüringer Storchtauben sind meiner Info nach recht selten.
Eine Thüringer Storchtaube dürfte aber keine "glänzenderen" Schwungfedern haben, als andere Farbentauben mit farbigen Schwingen auch, wenn man von allgemeinen Schwankungen in Bezug auf Zuchtstand, Rasse, einzelner Zucht usw. mal absieht.
 
hir mall eine Zeichung

Bild gelöscht. Copyright?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Copyright?

Man kann auf diesem Bild das Copyright von J.L. Frindel erkennen.

Dessen Einwilligung zur Veröffentlichung hier hat sicherlich vorgelegen, denn sonst hätte es so nicht veröffentlicht werden dürfen.
 
ich habe ein buch wo ein foto einer schön glänzenden storchtaube drin ist mit silbernen flügeln und perlmuttfarbenen hals. darf ich sowas abfotografieren und hier reinstellen???
 
Hallo Sagany

darf ich sowas abfotografieren und hier reinstellen???

Nein, außer du hast die Erlaubnis des Verlages.

soay auf genau dieser seite war ich auch !!!!

Das habe ich angenommen.

Bilder darfst du aber nicht einfach hochladen, außer es sind deine eigenen.
Setze in so einem Fall bitte einen Link auf das Foto, bzw. die HP-Seite (wenn diese den Regeln entspricht).

Viele Grüße
 
Thema: thüringer storchtauben
Zurück
Oben