Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Diskutiere Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
B

Bananenboot95

Neuling
Beiträge
1
Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen.

Ich habe zuhause 6 Wellensittiche und kann seit einigen Tagen beobachten wie einer davon unheimlich Federn verliert. Er ist schon ganz nackt unter den Flügeln und am Bauch.
Ich suche nun in meiner Umgebung einen guten vk Tierarzt. Tierklinik erscheint mir unangebracht. Ich weiß nur von einem aber mit dem hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht..
Wäre lieb wenn jemand helfen kann:)
 
Ich habe zuhause 6 Wellensittiche und kann seit einigen Tagen beobachten wie einer davon unheimlich Federn verliert. Er ist schon ganz nackt unter den Flügeln und am Bauch.
Ich würde hier doch die Tierklinik empfehlen. Es kann sein daß der Welli eine Vireninfektion hat und möglicherweise die Anderen angesteckt hat. Schau mal hier.
Der letzte Satz könnte wichtig sein.
 
Thema: Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend
Zurück
Oben