Hilfe meine Amazone hat gebrochen

Diskutiere Hilfe meine Amazone hat gebrochen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Meine Gelbscheitel-Amazone hat gestern gebrochen. Um es kurz zu beschreiben: - es war...
N

nancy1983

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Meine Gelbscheitel-Amazone hat gestern gebrochen.
Um es kurz zu beschreiben:
- es war klarer Schleim

Bonny ist jetzt ca 1/2 Jahr alt. Ich war mit ihr schon beim TA, da sie Pilze und Bakterien hatte. Die Bakterien haben wir jetzt in den Griff bekommen und die Pilze werden zur Zeit noch behandelt.
Nun dieses Gebrochene! Kann es mit den Medikamenten zu tun haben? Oder mit den Pilzen?

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich bin um jede Anwort dankbar!!!

Lieben Gruß
Nancy:traurig:
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Meine Gelbscheitel-Amazone hat gestern gebrochen.
Um es kurz zu beschreiben:
- es war klarer Schleim

Bonny ist jetzt ca 1/2 Jahr alt. Ich war mit ihr schon beim TA, da sie Pilze und Bakterien hatte. Die Bakterien haben wir jetzt in den Griff bekommen und die Pilze werden zur Zeit noch behandelt.
Nun dieses Gebrochene! Kann es mit den Medikamenten zu tun haben? Oder mit den Pilzen?

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich bin um jede Anwort dankbar!!!

Lieben Gruß
Nancy:traurig:
Ganz wichtig ist,warst du bei einem VK Arzt? Ja mit den Medikamenten könnte es zu tun haben,aber Ferndiagnosen sind gefährlich,laß ihn lieber noch mal untersuchen und ich würde gleich Nägel mit Köpfen machen und ein Blutbild erstellen lassen. Gute Besserung dem Kleinen.
 
Hallo Cedric,

ja, ich war bei einem TA. SChon wegen der Bakterien und der Pilze. Der TA hat sich auf Papageien spezialisiert. Habe genug schlechte Erfahrung gemacht mit TA die meinen sich mit Papageien auszukennen.

Danke für deine Antwort!

Lieben Gruß
Nancy
 
Hallo Nancy,
zögere keinen Moment länger und gehe sofort mit Ihr zum TA oder rufe beim TA der sie behandelt hat an. Damit ist nicht zu spassen. Es kann mit den Medikamenten zusammenhängen oder mit den Pilzen. Wenn die Kleine gegen die Bakterien ein Antibiotika bekommen hat, kann es sein, dass sich die Pilze explosionsartig vermehrt haben. Deshalb dringend Kontakt zum TA aufnehmen. Ich drücke Dir und Deiner Kleinen die Daumen, dass sie wieder ganz in Ordnung kommt.
Gruss
Barbara
 
Thema: Hilfe meine Amazone hat gebrochen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben