Desinfektion von Honeywell BH-860 E

Diskutiere Desinfektion von Honeywell BH-860 E im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, nun habe ich meinen Vögeln endlich den Luftbefeuchter Honeywell BH-860 E gekauft. Allerdings sind bei mir noch zwei Fragen offen...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Hi Leute,

nun habe ich meinen Vögeln endlich den Luftbefeuchter Honeywell BH-860 E
gekauft. Allerdings sind bei mir noch zwei Fragen offen, wobei ihr mir sicherlich helfen könnt:

In der Packung war ein Fläschchen DIMANIN A beigefügt, auf dem nur die Dosierung steht (4L lauwarmes Wasser mit 10 Tropfen dimanin A gut durchmischen). Heißt das, ich reinige mit dem Gemisch den LB und anschließend wieder klares Wasser rein ?
Und in welchen Abständen desinfiziert ihr euren LB ?
 
In der Packung war ein Fläschchen DIMANIN A beigefügt, auf dem nur die Dosierung steht (4L lauwarmes Wasser mit 10 Tropfen dimanin A gut durchmischen). Heißt das, ich reinige mit dem Gemisch den LB und anschließend wieder klares Wasser rein ?
Und in welchen Abständen desinfiziert ihr euren LB ?


Eigentlich müssten so wichtige Dinge in der Gebrauchtanweisung stehen.
Hier steht, das es sich bei DimaninA um ein REINIGUNGSMITTEL handelt. Also nur klares Wasser zum Verdunsten reintun. Reinigen würde ich ihn wöchentlich. Entkalken bei Bedarf mit verdünntem Essigessenz.
 
Eigentlich müssten so wichtige Dinge in der Gebrauchtanweisung stehen.

Genauso ist es auch.
Schöner Mist, wenn man des Lesens nicht mächtig ist:D:k

Trotzdem vielen Dank !!
 
Thema: Desinfektion von Honeywell BH-860 E

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
797
Powerlocke
Powerlocke
E
Antworten
23
Aufrufe
2.454
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben