Youtube anemirt zu tierqualerrei !

Diskutiere Youtube anemirt zu tierqualerrei ! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - gestern war ich auf youtube und habe filme von zebrafinken esehen und war extrem schokirt . zb. hat einer sein zf in der hand sein ei legen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mio

Guest
gestern war ich auf youtube und habe filme von zebrafinken esehen und war extrem schokirt . zb. hat einer sein zf in der hand sein ei legen lassen der dandere hat seinen zf uf der tastatur hin und her geschoben dabei hatte das tier gebrochene beine ! andere finden es sehr lustig seine fögel wie klein kinder ins bett zu legen so das nur der kopf raus shaut oder stressen ihre tiere so das sie in schein tod auf den rücken legen . sowas sollte verboten werden 8(8(8(
 
Ich bin auch schockiert,
aber über deine Rechtschreibung.

Und schreib keinen solchen Blödsinn das YouTube zur Tierquälerei animiert, meld´das Video einfach mit der Begründung deiner Wahl und fertig. Wenn´s andere auch so sehen wird das Video sicher nicht mehr lange zu sehen sein.
 
ich glaube, in jedem bereich den es gibt, wird es "böse menschen" geben , die böses tun.
deswegen darf nicht der bereich, sondern nur der einzelne "verdammt" werden.:+klugsche

rechtschreibung ist relativ.
was gestern noch ein fehler war, (delfin statt delphin, foto statt photo) ist heute richtig.:nene:

und ja, rechtschreibung ist wichtig, deswegen schreib ich immer klein, so hab ich weniger probleme mit groß und kleinschreibung. 0l :baetsch: :zwinker:

lisa
 
Deutsche sprache chwere srache ^^. ich finde es nur traurig was die mit den armen tieren achen
 
schreib einfach ein bisschen langsamer dann haut's auch schon besser hin. Ich wohn übrigens ganz in deiner Nähe :D
 
Ich glaube es würde niemand mit ein bischen hirn und auch gefühl sowass´einfach nachmachen,denn so schwer es zu glauben fällt ,wenn die Kinder wieder um die Ecken brüllen:"Ey du kleiner ^^^^^^^^!",hat dei Menschheit ihr hirn noch nicht völlig verloren.zeig das Video an und die macher am besten gleich mit (Tierqualere) und dann hat sich die ganze sache fast erledigt.
 
Gut wäre auch,wenn man solche Videos gar nicht erst anschaut bzw anklickt,denn das wollen die "Macher" ja nur ;-)
 
Ich möchte dieses Video garnicht erst sehen.
Obwohl ich von Zebrafinkenhaltung nicht viel verstehe finde ich sowas einfach zum Heulen. :(
 
zb. hat einer sein zf in der hand sein ei legen lassen

Du meinst sicher dieses Video? Das ist jetzt meiner Ansicht nach kein Beispiel für Tierquälerei, die Henne ist zahm und wirkt auf mich weder panisch noch gequält. Aber das nur nebenbei.

Klar ist YouTube voller Tierquälervideos, nicht nur mit Zebrafinken, sondern auch mit anderen Tieren. Ich könnt mich schon jedes Mal nur aufregen, wenn ich an dieses Video denke, wo einem Hamster die Füßchen in Nutella getunkt wurden und er leckt es ganz genüsslich ab. Supersüßes Video, keine Frage, aber artgerecht auf keinen Fall - und das ist ja noch harmlos! Die Videos zeigen ganz selbstgefällig schlechte Tierhaltung und die Kommentare dazu sind größtenteils positiv. Offensichtliche Tierquälervideos kann man ja wenigsten noch anzeigen und entfernen lassen, aber wenn es nur um schlechte Vorbilder geht, wird sich YouTube kaum davon überzeugen lassen, sie zu entfernen. DAS regt mich auf!!
 
Was ist denn an dem video tierqquälerei.Das Tiere istz dcoh nur in der Hand und scheint Flugunfähig zu sein und sis wirk auch sehr wackelig.schön ist das trotzdem irgendwie nicht denn jeder bnormale ZF wäre sofort weggeflogen,außerdem musste er sie immer wider anschupden um was zu tun.
 
Liegt Greven jetzt auch neben Aarau? Anscheinend wart ihr in der selben Schule....

Gruß
Jörg
 
Sie ist nicht flugunfähig - der User hat noch mehr Videos von ihr drin und da sieht man, dass sie in der Lage ist, wegzufliegen, wenn sie will...
 
Ich finde das Video nicht so schlimm.
 
Auf YT hatte doch auch mal dieser alte Mann einen eigenen Kanal, der hunderte Wellensittiche im WOhnzimmer hatte die wild brüteten und kaum mehr Platz zum Sitzen hatten. In den Kommentaren laß man dann "Schön, wie Du dich um die Tiere kümmerst...."

Der eine ist krank und die anderen applaudieren ihm noch dazu. Und Verlierer sind die Tiere.
 
ICh glaub das war mehr sakastisch gemeint. Wie:"Ich würde Pamela Anderson zum US-Präsident wählen!"
 
Leider nicht. Das war ein Deutscher, der auch später verurteilt wurde. Ihm wurden fast alle Vögel abgenommen und er durfte seitens des Gerichts keine neuen anschaffen. Ich bezweifele allerdings, dass er sich daran gehalten hat.
 
Das mit dem prasi war nur ein Beispiel. Ich nhab das video von der Rämung nämlich gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Youtube anemirt zu tierqualerrei !

Ähnliche Themen

MarcBomber
Antworten
14
Aufrufe
2.955
esth3009
esth3009
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.234
ronazure
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.270
darrrrek
D
Zurück
Oben