Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

Diskutiere Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...

  1. #1 MarcBomber, 20.03.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder.
    Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn nicht gerade jemand dem Chef zu nahe kommt ;)
    Wir geben uns viel Mühe, dass sie es sehr gut haben bei uns.

    Die Ziegen leben in einem Vogelzimmer mit Edelstahlvoliere.

    Als Coronahobby habe ich die Videofunktion entdeckt und paar Videos gedreht:


    Würde mich über Kommentare und Anregungen freuen.

    Gruß Marc
     
    Luzi, krummschnabel, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  2. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Eine klasse Rasselbande hast Du da, Marc, herzlichen Glückwunsch :zustimm:
    Die wirken alle sehr aufgeweckt und super gut drauf. Der Gelbe (der Chef?) scheint eine Intelligenzbestie zu sein, echt imponierend, wie geschickt er mit den Bällen umgeht und wie selbstbewusst er ist. Tolle Vögel :beifall:
    LG Evy
     
    MarcBomber gefällt das.
  3. #3 Karin G., 20.03.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.093
    Zustimmungen:
    1.537
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Marc
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Da ist ja was los bei euch!
     
    MarcBomber gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 20.03.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.530
    Zustimmungen:
    4.523
    Ort:
    Langenhagen
    Ist schon imponierend deine kleinen Bande.
    Wunderschön anzusehen und clever sind sie auch, ein tolles Hobby, auch wenn der Anlass dazu eher traurig ist, mach auf jeden Fall weiter. :beifall: :zustimm:
     
    MarcBomber gefällt das.
  5. #5 Ronja2107, 20.03.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Magdeburg
    Boah, so ein Theater :D - echt niedlich :dance:. Alles richtig gemacht... weitermachen :bier:
     
    MarcBomber gefällt das.
  6. #6 MarcBomber, 21.03.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank, ja war schon lange passiv aktiv im Forum. Gibt viele gute Infos hier :zustimm:


    @SamantaJosefine Mit Ziegen haben wir vor fast 3 Jahren angefangen. Es ist also nur die Kamera das neue Hobby.
    Wobei es nicht unsere Entscheidung war, wir haben nur Leihweise aufgepasst. Danach hatten wir eigene.


    @Evy der Gelbe mit dem kleinen grünen Fleck über seinem rechten Auge ist "Ichy" - japanisch 1, weil erstes Kücken.
    Er ist super intelligent und interessiert, aber kein Chef :+keinplan
    Der Chef ist Papa "Milan", die eigentliche Cheffin ist aber "Lilu" die Mutti:
     
    Luzi, krummschnabel, StanBou und 2 anderen gefällt das.
  7. #7 MarcBomber, 08.04.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Habe ein neues Video:
     
    krummschnabel, Amazona, StanBou und 6 anderen gefällt das.
  8. #8 MarcBomber, 03.05.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Am Wochenende gab es einen Fenchel:
     
    Luzi, krummschnabel und Sam & Zora gefällt das.
  9. #9 Sam & Zora, 03.05.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    2.725
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Macht Freude die Videos eurer Rasselbande anzuschauen! Danke dafür. :)
     
    MarcBomber gefällt das.
  10. #10 MarcBomber, 06.05.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Und es geht direkt weiter. Haben eine neue Badestelle. Jetzt mit Spritzschutz, was wirklich nötig war.
     
    Luzi, Else und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Rostkappen

    Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  3. Vorstellung (Henne gestorben)

    Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  4. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

    Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  5. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

    Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...