Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

Diskutiere Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...

  1. #1 MarcBomber, 20.03.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder.
    Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn nicht gerade jemand dem Chef zu nahe kommt ;)
    Wir geben uns viel Mühe, dass sie es sehr gut haben bei uns.

    Die Ziegen leben in einem Vogelzimmer mit Edelstahlvoliere.

    Als Coronahobby habe ich die Videofunktion entdeckt und paar Videos gedreht:


    Würde mich über Kommentare und Anregungen freuen.

    Gruß Marc
     
    Luzi, krummschnabel †, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  2. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Eine klasse Rasselbande hast Du da, Marc, herzlichen Glückwunsch :zustimm:
    Die wirken alle sehr aufgeweckt und super gut drauf. Der Gelbe (der Chef?) scheint eine Intelligenzbestie zu sein, echt imponierend, wie geschickt er mit den Bällen umgeht und wie selbstbewusst er ist. Tolle Vögel :beifall:
    LG Evy
     
    MarcBomber gefällt das.
  3. #3 Karin G., 20.03.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    4.544
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo Marc
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Da ist ja was los bei euch!
     
    MarcBomber gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 20.03.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    7.367
    Ort:
    30853
    Ist schon imponierend deine kleinen Bande.
    Wunderschön anzusehen und clever sind sie auch, ein tolles Hobby, auch wenn der Anlass dazu eher traurig ist, mach auf jeden Fall weiter. :beifall: :zustimm:
     
    MarcBomber gefällt das.
  5. #5 Ronja2107, 20.03.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Magdeburg
    Boah, so ein Theater :D - echt niedlich :dance:. Alles richtig gemacht... weitermachen :bier:
     
    MarcBomber gefällt das.
  6. #6 MarcBomber, 21.03.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank, ja war schon lange passiv aktiv im Forum. Gibt viele gute Infos hier :zustimm:


    @SamantaJosefine Mit Ziegen haben wir vor fast 3 Jahren angefangen. Es ist also nur die Kamera das neue Hobby.
    Wobei es nicht unsere Entscheidung war, wir haben nur Leihweise aufgepasst. Danach hatten wir eigene.


    @Evy der Gelbe mit dem kleinen grünen Fleck über seinem rechten Auge ist "Ichy" - japanisch 1, weil erstes Kücken.
    Er ist super intelligent und interessiert, aber kein Chef :+keinplan
    Der Chef ist Papa "Milan", die eigentliche Cheffin ist aber "Lilu" die Mutti:
     
    Luzi, krummschnabel †, StanBou und 2 anderen gefällt das.
  7. #7 MarcBomber, 08.04.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Habe ein neues Video:
     
    krummschnabel †, Amazona, StanBou und 6 anderen gefällt das.
  8. #8 MarcBomber, 03.05.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Am Wochenende gab es einen Fenchel:
     
    Luzi, krummschnabel † und Sam & Zora gefällt das.
  9. #9 Sam & Zora, 03.05.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.123
    Zustimmungen:
    5.989
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Macht Freude die Videos eurer Rasselbande anzuschauen! Danke dafür. :)
     
    MarcBomber gefällt das.
  10. #10 MarcBomber, 06.05.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Und es geht direkt weiter. Haben eine neue Badestelle. Jetzt mit Spritzschutz, was wirklich nötig war.
     
    Luzi, Else und Sam & Zora gefällt das.
  11. #11 MarcBomber, 03.07.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Wir lernen immer neue Sachen. Gerade beim "drehen" kann es passieren, dass drei gleichzeitig loslegen.
     
    Sam & Zora, Luzi, ErWi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. ErWi

    ErWi Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Toll wie ihr deren Neuronen beschäftigt :)

    Allerdings würde ich die Krallen schneiden.
    Die sind zu lang und werden zu Behinderung.
     
    MarcBomber gefällt das.
  13. #13 MarcBomber, 03.07.2021
    MarcBomber

    MarcBomber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    @ErWi Dank dir! Auch dass dir das auffällt.
    Wir haben heute Mittag schon die Krallen gestutzt.

    Da würde sich auch mal ein Video lohnen, geht nämlich bei uns ganz einfach.
    Die "Neuronen" kommen an die Volierentüre, lassen die Petiküre zu und bekommen ein Kernchen.
     
  14. ErWi

    ErWi Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Des ist ja echt bequem.
    Ich kanns nur nochmal sagen: Toll wie ihr die beschäftigt. Hab mich dadurch verleiten lassen oben bei Bebilderte Informationen ein Filmchen einzutragen, welches zeigt, was Spingsittiche, die Verwandten deiner Ziegen so aus sich selbst heraus können.
     
    MarcBomber gefällt das.
  15. #15 esth3009, 05.07.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    4.732
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Das sind ja mal klasse Videos:zustimm: Bin total begeistert

    Meine können auch räumen, allerdings nur raus. Der Begriff rein stößt auf taube Ohren.

    Ja, bin ich auch für:D
     
    MarcBomber gefällt das.
Thema:

Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube - Ähnliche Themen

  1. Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna

    Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging...
  2. Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht

    Kurze Vorstellung und Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Michael, 53 Jahre jung, verheiratet, eine 13 jährige Tochter und ein 6 jähriger Shelty gehört...
  3. Neuvorstellungen Otto und Emma

    Neuvorstellungen Otto und Emma: Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir...
  4. Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly

    Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly: Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rudi 59 jung und komme aus NRW Ich habe eine ganze Zeit still mitgelesen und nun haben...