Youtube anemirt zu tierqualerrei !

Diskutiere Youtube anemirt zu tierqualerrei ! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; gestern war ich auf youtube und habe filme von zebrafinken esehen und war extrem schokirt . zb. hat einer sein zf in der hand sein ei legen lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mio

    Mio Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5034 aarau
    gestern war ich auf youtube und habe filme von zebrafinken esehen und war extrem schokirt . zb. hat einer sein zf in der hand sein ei legen lassen der dandere hat seinen zf uf der tastatur hin und her geschoben dabei hatte das tier gebrochene beine ! andere finden es sehr lustig seine fögel wie klein kinder ins bett zu legen so das nur der kopf raus shaut oder stressen ihre tiere so das sie in schein tod auf den rücken legen . sowas sollte verboten werden 8(8(8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Ich bin auch schockiert,
    aber über deine Rechtschreibung.

    Und schreib keinen solchen Blödsinn das YouTube zur Tierquälerei animiert, meld´das Video einfach mit der Begründung deiner Wahl und fertig. Wenn´s andere auch so sehen wird das Video sicher nicht mehr lange zu sehen sein.
     
  4. #3 frau hempel, 2. November 2010
    frau hempel

    frau hempel Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ich glaube, in jedem bereich den es gibt, wird es "böse menschen" geben , die böses tun.
    deswegen darf nicht der bereich, sondern nur der einzelne "verdammt" werden.:+klugsche

    rechtschreibung ist relativ.
    was gestern noch ein fehler war, (delfin statt delphin, foto statt photo) ist heute richtig.:nene:

    und ja, rechtschreibung ist wichtig, deswegen schreib ich immer klein, so hab ich weniger probleme mit groß und kleinschreibung. 0l :baetsch: :zwinker:

    lisa
     
  5. Mio

    Mio Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5034 aarau
    Deutsche sprache chwere srache ^^. ich finde es nur traurig was die mit den armen tieren achen
     
  6. #5 Quailfriend, 3. November 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    schreib einfach ein bisschen langsamer dann haut's auch schon besser hin. Ich wohn übrigens ganz in deiner Nähe :D
     
  7. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich glaube es würde niemand mit ein bischen hirn und auch gefühl sowass´einfach nachmachen,denn so schwer es zu glauben fällt ,wenn die Kinder wieder um die Ecken brüllen:"Ey du kleiner ^^^^^^^^!",hat dei Menschheit ihr hirn noch nicht völlig verloren.zeig das Video an und die macher am besten gleich mit (Tierqualere) und dann hat sich die ganze sache fast erledigt.
     
  8. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Gut wäre auch,wenn man solche Videos gar nicht erst anschaut bzw anklickt,denn das wollen die "Macher" ja nur ;-)
     
  9. #8 Finkensittich, 3. November 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Ich möchte dieses Video garnicht erst sehen.
    Obwohl ich von Zebrafinkenhaltung nicht viel verstehe finde ich sowas einfach zum Heulen. :(
     
  10. Möhrchen

    Möhrchen Kleines Tier

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kahl a. Main
    Du meinst sicher dieses Video? Das ist jetzt meiner Ansicht nach kein Beispiel für Tierquälerei, die Henne ist zahm und wirkt auf mich weder panisch noch gequält. Aber das nur nebenbei.

    Klar ist YouTube voller Tierquälervideos, nicht nur mit Zebrafinken, sondern auch mit anderen Tieren. Ich könnt mich schon jedes Mal nur aufregen, wenn ich an dieses Video denke, wo einem Hamster die Füßchen in Nutella getunkt wurden und er leckt es ganz genüsslich ab. Supersüßes Video, keine Frage, aber artgerecht auf keinen Fall - und das ist ja noch harmlos! Die Videos zeigen ganz selbstgefällig schlechte Tierhaltung und die Kommentare dazu sind größtenteils positiv. Offensichtliche Tierquälervideos kann man ja wenigsten noch anzeigen und entfernen lassen, aber wenn es nur um schlechte Vorbilder geht, wird sich YouTube kaum davon überzeugen lassen, sie zu entfernen. DAS regt mich auf!!
     
  11. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Was ist denn an dem video tierqquälerei.Das Tiere istz dcoh nur in der Hand und scheint Flugunfähig zu sein und sis wirk auch sehr wackelig.schön ist das trotzdem irgendwie nicht denn jeder bnormale ZF wäre sofort weggeflogen,außerdem musste er sie immer wider anschupden um was zu tun.
     
  12. Joerg

    Joerg Guest

    Liegt Greven jetzt auch neben Aarau? Anscheinend wart ihr in der selben Schule....

    Gruß
    Jörg
     
  13. Möhrchen

    Möhrchen Kleines Tier

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kahl a. Main
    Sie ist nicht flugunfähig - der User hat noch mehr Videos von ihr drin und da sieht man, dass sie in der Lage ist, wegzufliegen, wenn sie will...
     
  14. Mio

    Mio Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5034 aarau
    ich meine es snd tiere und keine spielsachen weist du
     
  15. #14 Finkensittich, 5. November 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Ich finde das Video nicht so schlimm.
     
  16. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Wie kommst du dn jetzt darauf?
     
  17. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Auf YT hatte doch auch mal dieser alte Mann einen eigenen Kanal, der hunderte Wellensittiche im WOhnzimmer hatte die wild brüteten und kaum mehr Platz zum Sitzen hatten. In den Kommentaren laß man dann "Schön, wie Du dich um die Tiere kümmerst...."

    Der eine ist krank und die anderen applaudieren ihm noch dazu. Und Verlierer sind die Tiere.
     
  18. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    ICh glaub das war mehr sakastisch gemeint. Wie:"Ich würde Pamela Anderson zum US-Präsident wählen!"
     
  19. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Das war ein Deutscher, der auch später verurteilt wurde. Ihm wurden fast alle Vögel abgenommen und er durfte seitens des Gerichts keine neuen anschaffen. Ich bezweifele allerdings, dass er sich daran gehalten hat.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Das mit dem prasi war nur ein Beispiel. Ich nhab das video von der Rämung nämlich gesehen.
     
  22. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Youtube anemirt zu tierqualerrei !

Die Seite wird geladen...

Youtube anemirt zu tierqualerrei ! - Ähnliche Themen

  1. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  2. Youtube Doku über Qualzucht bei Hunden

    Youtube Doku über Qualzucht bei Hunden: [video=youtube;t9UwOBxvfXI]http://www.youtube.com/watch?v=t9UwOBxvfXI[/video] Sehr informativ. :zustimm:
  3. Meine Schwarsseizige auf YouTube

    Meine Schwarsseizige auf YouTube: Meine Schwarzzeisige auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCGaSGenAFn6ueo_1zR5XKMw/videos Vielleicht interessant? MfG, Ron
  4. Stadttauben auf Youtube

    Stadttauben auf Youtube: Hallo! Ich möchte allen Vogelfreunden folgende wunderschöne Filme auf Youtube ans Herz legen: 1. Ciels neue kleine Welt Teil 1...
  5. Interesting video from YouTube

    Interesting video from YouTube: Look at this :) [video=youtube;5zVJwri27DQ]http://www.youtube.com/watch?v=5zVJwri27DQ[/video] I want to hand-feeding young cardielis major...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.