Sonnensittich!

Diskutiere Sonnensittich! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Leider weis ich nicht wo ich das schreiben soll. Ich suche für einen guten Freund von mir der mich um Hilfe gebeten hat einen Sonnensittich...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!
Leider weis ich nicht wo ich das schreiben soll.
Ich suche für einen guten Freund von mir
der mich um Hilfe gebeten hat einen
Sonnensittich Hahn.
Wer kann uns helfen?
Sollte das Thema hier falsch sein, bitte ich darum es an die
richtige Stelle zu verschieben.
Danke!
Wer kann uns helfen?
Ich bitte um PN Nachricht.

LG.
Manni!
 
Schau mal unter Anzeigen, da stehen ein paar. Einen Sonnensittich Hahn zu bekommen ist kein Problem.
 
Hallo Manni,

du kannst auch bei Facebook in der Gruppe "Papageienbörse" eine Anzeige aufgeben.

Da hat dein Freund eine tolle Art auserkoren, was er zu seinem Hobby gemacht hat.

Hatte selbst mal einen.
 
Hallo!
Das Thema hat sich erledigt.
Er hat einen bekommen.
Danke für eure Antworten.

LG.
Manni!
 
Thema: Sonnensittich!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben