Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?

Diskutiere Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, hier habe ich ein wieder mal ein schlechtes Foto...
Buteo Buteo gibt es in Georgien nicht, Adlerbussard ist es m. E. nicht, auch nicht der Raufussbussard, Wespenbussard sowieso nicht, bleibt nur der Falkenbussard....
 
Ist für mich ziemlich deutlich ein Adlerbussard, besonders des kontrastreich-hellen Kopfes wegen.
 
Ich sehe keine Weihe, sondern einen Adlerbussard ...

VG
Pere ;)
 
Danke an Alle.
Für mich ist der Kopf für Adlerbussard etwas zu kurz und Schnabel zu klein (dachte ich). Deswegen der Gedanke an Falkenbussard…
Aber die Farben passen nicht wirklich.
Ok, wenn ihr beide so sicher seid, ist es ein Adlerbussard.
 
Thema: Weihe _ Rohr - Wiesen - oder Steppen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben