Partnervogel - Blaustirnamazone

Diskutiere Partnervogel - Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen wie alt ein Partnervogel (Henne) mindestens sein sollte für einen 10 jährigen Hahn. Danke
klubschi

klubschi

Mitglied
Beiträge
76
Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen wie alt ein Partnervogel (Henne) mindestens sein sollte für einen 10 jährigen Hahn.


Danke
 
Hallo klubschi,

ich würde Dir empfehlen, bei dem Partnervogel auf ein Mindestalter von 6 Jahren zu achten. Da bist Du sicher, daß die weibliche Amazone auch geschlechtsreif ist.

Gruß
Heidrun
 
Vielen Dank, bin schon seit geraumer Zeit am Suchen.
Ein Angebot war eine 5-jährige Henne ohne Papiere und ohne TA Untersuchung und die andere Amazone ist schon 21 Jahre alt. Was wäre denn das Älteste? Vielen Dank
 
Naja, die 21jährige Amazone würde ich noch als Partnerin akzeptieren aber älter sollte sie möglichst nicht mehr sein.

Gruß
Heidrun
 
Thema: Partnervogel - Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Zurück
Oben