Welche Art?

Diskutiere Welche Art? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo könnte mir eventuell jemand sagen zu welcher Art meine agaporniden gehören? Auf der stirn gehen sie leicht ins orange falls das auf dem...
S

Steffi2304

Neuling
Beiträge
3
Hallo könnte mir eventuell jemand sagen zu welcher Art meine agaporniden gehören? Auf der stirn gehen sie leicht ins orange falls das auf dem bild nicht so gut zu erkennen ist

20191105_185221.jpg Mfg steffi
 
Da hast du aber einen schönen Aga :) Möchtest du dich um ein Partnervogel kümmern. weil du fragst?
 
Steffi spricht aber im ersten Beitrag von den Agas in der Mehrzahl :zwinker:
 
Ups ... Tut mir Leid! :D Das hatte ich einfach überlesen und mit dem Foto dazu war ich jetzt irregeleitet :p - Dann nehme ich natürlich meine Frage zurück und gratuliere zu solch hübschen Tieren :)
 
Thema: Welche Art?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
121
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.052
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
436
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
655
esth3009
esth3009
Zurück
Oben