Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Diskutiere Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
N

Neo1firstin

Neuling
Beiträge
2
Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest ist das normal sonst sind sie ein Herz und eine Seele....brauchen echt Hilfe und eier kommen auch nicht ...
 
hallo und Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

assi? du meinst aggressiv?
Wie alt sind die zwei, womöglich Geschwister?
Nimm das Nest raus, die schlafen ganz normal auf Stangen.
oder willst du sie unbedingt vermehren?
 
Ja ich meine aggressiv...die schlafen nachts im Nest deswegen ist das da drin und sonst sind sie total süß zusammen eben nur einmal die Woche nicht ...
 
hatte ich auch gedacht :D
(und heute hab ich Kopfweh..... )
 
Schlechte Laune haben manche Frauen doch auch mind. 1x im Monat....lach.....:D

Willkommen im Forum. Es kann auch sein, dass das Männchen sich schon gerne paaren würde - aber sie noch nicht will. :nonono:

Wie lange hast Du die beiden schon? Wie lange sind sie ein Paar? Vielleicht geht dem Weibchen das alles zu schnell.....:jaaa: Sie müssen sich ja auch an Umgebung usw. gewöhnen....

Solange es nicht zu richtigen Beißereien kommt, dürfte es nix schlimmes sein. Wenn sie ihn nicht mögen würde, wäre sie nicht nur 1x die Woche so "assi".

VG
Speedy09
 
Thema: Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Georg1607
Antworten
21
Aufrufe
2.684
Speedy09
Speedy09
P
Antworten
7
Aufrufe
1.249
Munia maja
Munia maja
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben