Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Diskutiere Kann diesen Welli jemand aufnehmen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht. Vielleicht findet er hier einen besseren Besitzer?

Vogelkäfig mit Wellensittich
 
Ja klar, Karin, das weiß ich, :D mir geht es um den Vogel, ich kann ihn nicht aufnehmen!
Habe schon den Besitzer angeschrieben, ob er ihn ohne Käfig abgeben würde. (Falls jemand hier Interesse zeigt.)
Da er bestimmt Kohle machen will, kann er den Sch... Käfig selbst verkaufen, (ja entsorgen wäre besser!) Hauptsache ist der Vogel raus, so habe ich das gemeint.:zwinker: Bis jetzt keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor wenigen Stunden gesehen, dass die erste Anzeige am 14.2. lief (nun weg) und aber die gleiche mit einem anderen Bild bereits auch gestern reingesetzt wurde.
klick
 
Danke Karin.
Och Mensch, der kleine einsame Wellensittich in diesem kargen Käfig mit einer mehr als einfallslosen Einrichtung. Wenn die große Entfernung nicht wäre, würde ich sie/ihn (kann es nicht erkennen) holen....OHNE DIESEN KÄFIG!
 
Hätte ich besser gar nicht geguckt... Das ist nicht sooo weit weg von mir.

Aber ich hab keine Wellensittiche. Und möchte auch keine.
 
Die Anzeige ist tatsächlich nicht mehr da, habe in meinen E.Kleinanzeigen - Nachrichten eben festestellt, denn ich habe ihm um 15,30 folgende Nachricht geschickt. "Hallo, ich hoffe, Sie ziehen den Stoff nicht ganz über den Käfig? Der Vogel könnte sonst ersticken drinn. Er hat da keine Spielzeuge und keinen Vogelpartner? Darf er überhaupt frei fliegen? Oh man...:( Hoffe er kommt bald in bessere Hände. Was möchten Sie für ihn haben? OHNE KÄFIG!"
Aber seine tel.Nr. lautet: 01629206454
Ich versuche da anzurufen.
 
Habe schon mit ihm gesprochen. Der Welli ist noch da. Für den Käfig mit Welli will er 65 € haben!! :roll: Nur für Welli ohne Käfig 20 €
Ich habe ihm gesagt das ich es mir überlegen werde aber ich kann den Welli leider nicht aufnehmen. :heul:
 
Thema: Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben