Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Diskutiere Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus! im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
R

RegenwaldRetter

Neuling
Beiträge
19
Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica.
Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren.

Die Nachricht hat mir den morgen versüßt!!

Erfolgreiche Auswilderung großer Soldatenara

Nun gehts dabei auch immer um gute Genetik. Kennt sich da wer genau aus?
Man soll nur Papageien freigeben die alle unterschiedliche Genetik haben.
Inzucht ist zu meiden!

Jetzt hatte ich mitgekriegt, das die beim Ara Proyect nicht so gute Genetik haben sollen.
Ein Freund war neulich dort in Costa Rica im Regenwald und ein Touriführer sagte im das.
Obs stimmt?
Sie sollten die Aras aus einem Projekt beim Vulkan Poas haben von Margot und Richard Frisius.
Kennt die wer? Tät mich intressieren.
 
Thema: Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben