Kennt jemand dieses Buch?

Diskutiere Kennt jemand dieses Buch? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
Sammyspapa

Sammyspapa

Foren-Guru
Beiträge
5.890
Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den grünen Klee gelobt wird. Allerdings im schlechten Falle 22€ zu versemmeln, um ein Buch darüber zu haben, wie ich Bananen in Haferflocken panier und auf Holzspieße stecke, ist es mir nicht wert. Deswegen wollte ich mal nachfragen. In dem Blog wird es als neue und extrem moderne, gute Ernährungs-Bibel für Papageien propagiert. Wäre sehr interessant, wenn es stimmt.
https://www.amazon.de/Parrots-Fine-...ne+cuisine&dpPl=1&dpID=61D70YhXnlL&ref=plSrch
 
Geht mir nicht um das kochen bzw die ,,Rezepte" in dem Buch, das finde ich in weiten Teilen eh Kappes, es eht mir um die Ernährungstipps und die Futtermittellisten, da wohl auch z.b Blüten drin sind und völlig neue Ansätze, wie Nüsse gequollen zu reichen.
Klang schon recht interessant!
 
Mein Englisch reicht leider nicht um perfekt Bücher zu lesen :traurig: aber kauf es ruhig und gib uns dann gute Tipps :D aber bitte auf Deutsch :zustimm: LG Carola
 
Werd ich mal tun denke ich. Die Thematiken, die angeschnitten wurden in der Vorstellung des Buches waren sehr interessant!
Ich erstatte Bericht :zustimm:
 
Thema: Kennt jemand dieses Buch?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
755
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
788
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben