Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten

Diskutiere Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren...
U

Udo Steinwender

Neuling
Beiträge
1
Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren Gimpel, Kernbeißer, Fichtenkreuzschnabel, Buchfink, Grünfink, Erlenzeisig, Birkenzeisig, Stiglitz etc. - je nachdem welche Vögel auch zu bekommen sind und vergesellschaftet werden können.
 
Ist schwierig weil sie schreddern wirklich alles. Das einzige was bei uns überlebt hat ist Elegantengras Bambus und von der Pflanze muss ich ein Foto machen weiß nicht wie sie heißt.
Selbst Hibiskus überlebt nicht. 20200620_150754.jpg Unsere neue Voliere
 
Thema: Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten
Zurück
Oben