Welches Material beim Sprenkel?

Diskutiere Welches Material beim Sprenkel? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, habe einen hochwertigen Sprenkel mit Gummierung geschenkt bekommen. Allerdings ist der Durchmesser ein wenig klein. Nun möchte...
H

Habicht1994

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen,

habe einen hochwertigen Sprenkel mit Gummierung geschenkt bekommen. Allerdings ist der Durchmesser ein wenig klein. Nun möchte ich das Gerät gern upgraden: Astroturf oder lieber Hanfseil darum wickeln? Tendiere derzeit zum Seil, denn dann hat der Vogel die Auswahl zwischen Holz, Gummi, Astroturf und Hanfseil als Sitzgelegenheit. Wie befestige ich das Seil denn am Sprenkel?

Viele Grüße und danke im Voraus für eure handwerklichen Tips!
 
Thema: Welches Material beim Sprenkel?

Ähnliche Themen

Coco´s Dad
Antworten
36
Aufrufe
3.272
Coco´s Dad
Coco´s Dad
H
Antworten
9
Aufrufe
5.613
-hoschi-
H
H
Antworten
6
Aufrufe
1.409
Häuslebauer
H
Zurück
Oben