Mehlschwalben-Videos

Diskutiere Mehlschwalben-Videos im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ein Video sagt mehr als tausend Worte ;). Unter diesem Thema könnt ihr Videos von und mit Mehlschwalben einstellen. :achja:Das...
Reuam Relges

Reuam Relges

Foren-Guru
Beiträge
1.245
Hallo zusammen,

ein Video sagt mehr als tausend Worte ;).
Unter diesem Thema könnt ihr Videos von und mit Mehlschwalben einstellen.
:achja:Das Einbetten funktioniert nur durch Verlinken mit einem der unten aufgeführten Kanälen, z. B. YouTube.
Unbenannt.JPG

VG
R.R.
 
Hallo Reuam Relges!
Ich habe ein Problem mit dem hochladen mit Videos von Youtube. Ich verstehe das nicht. :traurig:. Ich habe das Kästchen wo steht Medien Einbetten von Youtube uns. Bin dan unterhalb auf YouTube gegangen dann habe ich mein Video gesucht. Aber was muß ich dan machen das ich es in Vogelforen hinüber bekomme. Es wird ja immer in Vogelforen geschrieben YouTube kann nicht eingebettet werden? Ich habe auch schon einen Link vom Video zu kopieren versucht aber da weiß ich aber auch nicht wie man den dann dort wieder einfügen kann. Bei so etwas bin ich ein kompletter Anfänger :+keinplanBitte um Hilfe danke. Lg. Petra :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra,

am einfachsten ist es, den Link deines Videos zu kopieren: 1.JPG
und dann in deinem Beitrag an x-beliebiger Stelle einzufügen 1.JPG
Ist dein Beitrag fertig, unten "4.JPG" klicken und .............:gimmefive dadurch abschicken.


Hab ein Beispiel aus deiner Videosammlung genommen ;)

VG
R.R.
 
Juhu !!!! geschaft. Dankeschön für Eure Hilfe :gott::freude:Lg.Petra
 
Dankeschön das ist lieb von Euch Lg.Petra :0-
 
Hallo Petra,

habe deine Videos und Fotos eben erst hier entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch für den tollen Ansiedlungs-Erfolg.
Bald kommen sie wieder zurück !!!

Eine Frage… Ich habe gesehen, dass ihr mit diesen Kunsstoffattrappen arbeitet (Mehli hängt am Nest mit rausschauenden Jungschwalben). Habt ihr das Gefühl, dass ihr damit das Anlocken verstärken konntet ?

VG :)
 
Thema: Mehlschwalben-Videos

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.656
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.863
Reuam Relges
Reuam Relges
S
Antworten
3
Aufrufe
262
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.178
swift_w
swift_w
Zurück
Oben