1. Baby heute aus dem Nest
Diskutiere 1. Baby heute aus dem Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute ist mein 1. kleines auf dem Voliereboden gelandet, ne da war mir es komisch geworden, aber es hoppelt da rum, gefüttert wirde es von 2...
Thema:
1. Baby heute aus dem Nest
Die Seite wird geladen...
-
1. Baby heute aus dem Nest - Ähnliche Themen
-
Babytaube identifizieren
Babytaube identifizieren: Hallo, Könnte mir bitte jemand sagen was für eine Taubenart das ist, wie alt sie ca. ist und was sie essen muss? LG[ATTACH] -
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun... -
Babyphone gesucht
Babyphone gesucht: Moin! Das klingt jetzt vielleicht komisch… Bisher habe ich immer in dem Zimmer geschlafen, in dem der Vogelkäfig stand. Finn hat leider Arthrose... -
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22.... -
Graupapagei Baby
Graupapagei Baby: Hallo ♀️ Ich bin neu und brauche dringend Hilfe ☺️ ich habe Graupis, ein Pärchen 11 Jahre alt. seit heute allerdings ein Baby von 7 Wochen ca zur...