1 krallle schief was nun ?

Diskutiere 1 krallle schief was nun ? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Meine Amsel wächst brächtig auf nur fiehl mir heute nach dem Urlaub auf das sie die mittlere kralle mit zeh oder wie man es nennt *g* am rechten...
N

Nicki

Guest
Meine Amsel wächst brächtig auf nur fiehl mir heute nach dem Urlaub auf das sie die mittlere kralle mit zeh oder wie man es nennt *g* am rechten zeh liegen hat also man kan ihn grade legen aber er geht automatisch wieder ganz nach am rechten zeh

ist das schlimm sie ziegt keine schmerzen. wenn sie steht zieht sie allerdings den fuss immmer ein nie einen anderen laufen tut sie aber normal

muss ich zum arzt oder is das nicht weiter tragisch halen tut sie sich ja perfekt :p
 
Wenn die hintere Kralle nach vorne gebogen ist, bekommt man das beim Jungvogel mit einem sog. "Schmetterlingsverband", der alle Zehen in Normalstellung fixiert, ganz gut hin. Den sollte aber jemand anbringen, der Erfahrung damit hat, sonst laß' eine vordere Zehe lieber so wie sie ist.
 
Hallo Nicki!

Welche Zeh hat sie? Vorderzeh? Hinterzeh? Wenn das Hinterzeh nach vorn gezogen ist, dann kann es behandelt werden-->Klick!
 
Nein von den 3 vorne is der mittlere Fuß nen ich das mal immer an dem rechten fuß gewinkelt er benimmt sich als wäre damit nix.


Und ich hab keine ahnung wie ich darauf reagieren soll ;)
 
Thema: 1 krallle schief was nun ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
934
Friedhelm
F
M
Antworten
14
Aufrufe
2.630
Sam & Zora
Sam & Zora
Geflügel Mutti
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Geflügel Mutti
Geflügel Mutti
Zurück
Oben