2, 3 oder 4 - Was meint Ihr?
Diskutiere 2, 3 oder 4 - Was meint Ihr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Seit einiger Zeit denke ich ja schon darüber nach, ob ich meine Welli-Gemeinschaft vergrößern soll. Yoshis Gesundheitszustand ist...
Thema:
2, 3 oder 4 - Was meint Ihr?
Die Seite wird geladen...
-
2, 3 oder 4 - Was meint Ihr? - Ähnliche Themen
-
Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?
Gloster Jungvögel - Was meint Ihr männlich oder weiblich?: Hallo zusammen :) Ich habe hier mal zwei meiner Jungvögel abgelichtet, um eure Meinung bzg. des Geschlechts zu hören. Mir ist klar dass das... -
Was meint ihr? - Männchen oder doch Weibchen?
Was meint ihr? - Männchen oder doch Weibchen?: Mein gelber Nymphensittich kreischt immer ganz laut, pfeifen will er aber nicht. Ich habe schon versucht ihm Pfeiftöne beizubringen, aber er... -
Was meint Ihr Hahn oder Henne
Was meint Ihr Hahn oder Henne: Hallo! Hier ein aktuelles Bild von Tiffy. Sie sollte eine Henne sein, bin mir aber nicht mehr so sicher. Sie wird doch recht gelb im Gesicht...... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
Wasserralle und ? Oder etwa beide eine Wasserralle?
Wasserralle und ? Oder etwa beide eine Wasserralle?: Hallo zusammen, ich habe Anfang und Ende Augst zwei mal am gleichen Platz zwei für mich unterschiedliche Vögel entdeckt. Von der Schnabelform her...