2. Amazone, nehmen oder nicht ?

Diskutiere 2. Amazone, nehmen oder nicht ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, nachdem ich jetzt die letzten 2 Stunden mit Heulen verbracht habe, kann ich ja schreiben, was mein Züchter heute am Telefon zu...

1. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo an alle,

nachdem ich jetzt die letzten 2 Stunden mit Heulen verbracht habe, kann ich ja schreiben, was mein Züchter heute am Telefon zu mir sagte:

Ich rief ihn an und fragte mal ganz höflich an. Er sagte, es würde ihm sehr leid tun, aber er kann den Vogel nicht hergeben, er wäre ihm sooo ans Herz gewachsen. Und da er ja nicht so gut fliegen könne, könnten sie ihn im Sommer sogar mit offenem Käfig mit in den Garten nehmen.

Also kurz und gut, er gibt ihn nicht her. Trotz langem Verhandeln und Betteln gab er nicht nach. 8(

Also hat alles Daumendrücken nichts genützt !!!
    Trotzdem Euch allen vielen Dank.

LG Christine mit Attilinchen und Oskar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Sorry, aber ich verstehe diese unterschiednlciehn Verhaltensweisen des Züchters nun wirklich nicht !?

4. #23 Kassiopeia, 18. April 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Ach herr je, Mensch ich hätte es Euch so gewünscht. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was, nach einiger Zeit.

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!
    ...schade! :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Amazone, nehmen oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

2. Amazone, nehmen oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...