2 Amazonen & Rosakakadu Olli

Diskutiere 2 Amazonen & Rosakakadu Olli im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wie einige wissen, hat Balu nun ein Partner, die kleine Lotte gefunden und es klappt prima . Welch eine Freude für uns und die beiden Amas...
A

amazone-balu

Guest
Hallo, wie einige wissen, hat Balu nun ein Partner, die kleine Lotte gefunden und es klappt prima . Welch eine Freude für uns und die beiden Amas :) ......

Nun haben sie aber seit gestern Abend einen Nachbar, nämlich Rosa Kakadu
Olli. Eigentlich hatten mich die Kakadus schon vor den Amas fasziniert, aber irgendwie bin ich dann doch bei den Amazonen gelandet und ich bin froh drum :) Nun habe ich aber bei dem Züchter von Lotte wieder die Kakadus gesehen und gestern Abend konnte ich dann einen jungen nachhause holen. Ein richtig süßer sehr zahmer Kerl. Er flog gleich zu den Amas und die wussten gar nicht was los ist und haben sich vollkommen überrumpeln lassen :D . Abends gingen dann die Amas in ihren Käfig und gegenüber dann Olli . Der machte ein riesenspektakel und wir dachten er bekommt noch ein Herzschlag. Also habe ich ihn einfach mal in den Käfig zu den Amas gesetzt und Ruhe war. Es war eine total ruhige Nacht ( habe neben dem Käfig geschlafen) und es klappte hervorragend mit den Dreien 8)

Auch heute morgen Freiflug alles okay. Dann wieder für 2 Std. alle in den Käfig. Super. Sie haben ihr Bad (Blumenspritze) genossen und dann geruht. Nun sind Lotte und Olli wieder aus dem Käfig. Boss " Balu" geniest seinen Käfig nun alleine. Er mag momentan nicht heraus.

Im nächsten Jahr ( ca. Feb. 2005) gibt es wieder Rosa Kakadu Nachwuchs und dann soll natürlich auch noch ein Partner für Olli her. Aber nun bin ich erstmal pleite ;) .

Gut, nach der Geschlechtsreife kann sich das ändern mit dem Verstehen usw. Aber wir werden mal abwarten was pasiert und notfalls werden sie einfach getrennt. Zum Glück ist das Haus groß genug :s

Alles Gute an Alle hier !

Monja, Balu,Lotte und nun noch Olli
 

Anhänge

  • 2amas-1rosakakadu.jpg
    2amas-1rosakakadu.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 108
  • 3_im_käfig.jpg
    3_im_käfig.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 113
  • 3clowns.jpg
    3clowns.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 103
Thema: 2 Amazonen & Rosakakadu Olli

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
339
Mango22
Mango22
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
567
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.761
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben