2 gleichgeschlechtliche Tauben halten?
Diskutiere 2 gleichgeschlechtliche Tauben halten? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Kann man zwei gleichgeschlechtliche Tauben halten? Ich hole nämlich im Laufe der Woche eine 2. Taube und da ich nicht züchten möchte, wollte ich...
Thema:
2 gleichgeschlechtliche Tauben halten?
Die Seite wird geladen...
-
2 gleichgeschlechtliche Tauben halten? - Ähnliche Themen
-
Gleichgeschlechtliche Tauben
Gleichgeschlechtliche Tauben: Auf meinem Balkon haben zwei Tauben in meiner Abwesenheit vor circa 6 Wochen ein Nest gebaut. Ich tolerierte das einfach. Aber sie legten nie... -
Gleichgeschlechtliche Agas
Gleichgeschlechtliche Agas: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Community! Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (1,5 Jahre und 3,5 Jahre) und haben seit... -
Gleichgeschlechtliche Rosas - Erfahrungen?
Gleichgeschlechtliche Rosas - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden uns dieses Jahr gern ein Paar Rosakakadus anschaffen und haben uns schon gründlich informiert und Arkansas 2 ist auf... -
Können gleichgeschlechtliche Paare miteinander auskommen?
Können gleichgeschlechtliche Paare miteinander auskommen?: Hallo Vogelfreunde! :D Bin ganz neu hier im Forum und lese bereits seit über drei Wochen alles über Vögel was man wissen muss und auch was man... -
Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung
Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung: Hallo, ich bin ehemaliger Papageienbesitzer und möchte mir nun wieder ein Paar anschaffen. Zu meiner Vorgeschichte: Wir hatten ein Paar...