2 jährige mit 18 jährigem hahn?
Diskutiere 2 jährige mit 18 jährigem hahn? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! ich habe mal eine rage an die leute im forum die schon länger tiere haben und sich mit verpaarung auskennen. habe ein angebot bekommen....
Thema:
2 jährige mit 18 jährigem hahn?
Die Seite wird geladen...
-
2 jährige mit 18 jährigem hahn? - Ähnliche Themen
-
18jährige Henne mit geschlossenem Ring,aber ohne Papiere -was tun?
18jährige Henne mit geschlossenem Ring,aber ohne Papiere -was tun?: Hallo Ihr lieben Vogelfreunde alle, bei mir leben in Niedersachsen seit 14 Jahren 3 Grauis, die alle Papiere haben und gemeldet sind. Zu diesen... -
Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat
Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo es Graupapageienpartnervermittlungen gibt. Nähe Köln wäre super toll. Aber ansonsten wäre ich überhaupt über... -
10 jähriger Kanarienvogel allein
10 jähriger Kanarienvogel allein: Ich habe einen etwa 10 jährigen Kanarienvogel aus schlechter Haltung adoptiert. Er war sein ganzes Leben lang allein und auch fast ohne... -
Hattingen: 3-Jähriges Welli Pärchen abzugeben
Hattingen: 3-Jähriges Welli Pärchen abzugeben: Ich habe selbst die 2 Süßen übernommen. So ganz optimal ist es für die beiden allerdings auf Dauer bei uns nicht weil wir auch 2 Katzen haben und... -
63811 Stockstadt a. Main: 7 jährige Kanarienvogel Dame sucht neues Zuhause
63811 Stockstadt a. Main: 7 jährige Kanarienvogel Dame sucht neues Zuhause: Wegen Umzug müssen wir leider unsere Kanarienvogel Dame abgeben und wir wollen sie nicht ins Tierheim geben. Die kleine ist bei bester Gesundheit...