2 Mädels und einJunge!

Diskutiere 2 Mädels und einJunge! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
FoeniX

FoeniX

Foren-Guru
Beiträge
1.254
Kann das gut gehen?
Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen.
Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen!
Aber kann das gut gehen?
2 Mädels und ein Junge?
 
Ja...
Solange du keine Nistkästen kaufst und diesen in den Käfig stellst geht alles gut...
LG Vogli
 
Ganz ehrliche Antwort Hazel, ich weiß es nicht.
Wenn ich an die Dominanz der Weibchen denke, dann nehme ich an die werden sich bekriegen um das Männchen.
Habe Bedenken.
 
fur mich idem wie Bettina...obwohl ich keine edels habe.
Nur so...auch ein weibchen das nicht topfitt ist (wie die mit PBFD) konnte hormonschubs haben in solcher situation und dieses bei ihr stress auslosen was wiederum sich auf das immunsystem auswirken kann...
 
Hallo Hazel,

hast Du Dich schon entschieden was Du machst?
 
ich war lange nicht hier...
aber ich kann dir nur abraten,die mädels werden sich gegenseitig bekämpfen,wenn sie geschlechtsreif sind. wir sehen es bei unsren dreien...
LG
 
Thema: 2 Mädels und einJunge!

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.213
klubschi
klubschi
H
Antworten
8
Aufrufe
1.088
hannelucci
H
Zurück
Oben