2 Mädels und einJunge!

Diskutiere 2 Mädels und einJunge! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...

1. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Kann das gut gehen?
    Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen.
    Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen!
    Aber kann das gut gehen?
    2 Mädels und ein Junge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogli_xf

Vogli_xf Neues Mitglied

Ja...
    Solange du keine Nistkästen kaufst und diesen in den Käfig stellst geht alles gut...
    LG Vogli

4. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ganz ehrliche Antwort Hazel, ich weiß es nicht.
    Wenn ich an die Dominanz der Weibchen denke, dann nehme ich an die werden sich bekriegen um das Männchen.
    Habe Bedenken.

5. papugi

papugi Foren-Guru

fur mich idem wie Bettina...obwohl ich keine edels habe.
    Nur so...auch ein weibchen das nicht topfitt ist (wie die mit PBFD) konnte hormonschubs haben in solcher situation und dieses bei ihr stress auslosen was wiederum sich auf das immunsystem auswirken kann...

6. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Hazel,

hast Du Dich schon entschieden was Du machst?

7. #6 animalshope, 15. Oktober 2015
    animalshope

animalshope Foren-Guru

ich war lange nicht hier...
    aber ich kann dir nur abraten,die mädels werden sich gegenseitig bekämpfen,wenn sie geschlechtsreif sind. wir sehen es bei unsren dreien...
    LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Mädels und einJunge!

Die Seite wird geladen...

2 Mädels und einJunge! - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...