2 Männchen, geht das gut ?
Diskutiere 2 Männchen, geht das gut ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ! Leider ist die Henne meines Pärchens gestern Abend gestorben. Ich denke das sie Legenot hatte. Damit der Hahn nicht so leidet...
Thema: 2 Männchen, geht das gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glanzsittich 2 männchen
Die Seite wird geladen...
-
2 Männchen, geht das gut ? - Ähnliche Themen
-
ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen
ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen... -
Das Weibchen singt das männchen geht auf sie aber werden gestört
Das Weibchen singt das männchen geht auf sie aber werden gestört: Hallo mal ne frage wir haben seit einer Woche eine graue Henne diese trällert ab und zu leise wobei das männchen versucht sie anzugreifen oder zu... -
5 Wellis - 3 Männchen, 2 Weibchen -> Geht das gut?
5 Wellis - 3 Männchen, 2 Weibchen -> Geht das gut?: Hallo ihr Lieben! Ich habe nun einen weiteren, 5. Welli zu meinem Quartett dazu bekommen. Geht das gut, wenn ich 1 Männchen mehr habe, als... -
Glanzsittich 2 Männchen geht das?
Glanzsittich 2 Männchen geht das?: Hallo! Mein Glanzsittichweibchen hat mal wieder Legenot. Ich habe bereits viel Geld in den Tierarzt investiert. Nun scheint sie aber so... -
2 Männchen 1 Weibchen - geht das?
2 Männchen 1 Weibchen - geht das?: Hallo Leute! einer meiner zwei Wellis ist gestorben. Das verbliebene Männchen soll nun zu Freunden, die ein Männchen und ein Weibchen haben. Gibt...