2 neue sind bei uns eingezogen

Diskutiere 2 neue sind bei uns eingezogen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Floh und Kim....ein blaues Sperli-Paar.ein paar Wochen alt,..seit ein paar Tagen wohnen sie bei uns. Zuerst haben wir sie zusammen zu den anderen...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Floh und Kim....ein blaues Sperli-Paar.ein paar Wochen alt,..seit ein paar Tagen wohnen sie bei uns.
Zuerst haben wir sie zusammen zu den anderen getan...aber da gab es gleich Kampf.....
So haben wir dann erstmal das "alte Paar" aus der Voliäre genommen und im Bauer daneben gestellt....das die Kleinen einen Heimvorteil gewinnen.
Dannach haben wir den Bauer in die Voliäre gestellt....natürlich waren sie aufgeregt und sowie sich einer der Neuen darauf setzte wurde in die Füße gezwickt......und uns immer wieder ganz vorwurfsvoll angeschaut..... Lass uns doch wieder raus....
Heute waren sie ganz lieb...und durften aus ihrem "Gefängnis" wieder raus....sie haben zwar paar kleine Rangeleien...aber das ist ja normal.
Puh ich hoffe das bleibt so....der kleine Bauer bleibt noch parr Tage drin stehen...damit sie eine Zufluchtstätte haben....

Aber die sind so süß!
Wenn sie sich etwas eingewöhnt haben gibt es Bilder.

Liebe Grüße
claudia
 
herzlichen glückwunsch zum "zuwachs"!
das "in die füße zwicken" gehört fast zur begrüßung bei neuankömmlingen - meine wurden auch alle so "begrüßt" - danach war dann aber auch wieder ruhe.
 
ja ja ja,

unsere vögel, die machen es uns nicht leicht!
erstmal herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen. :zustimm:
wenn zwei kinder zu erwachsenen gesetzt werden, muss es doch erstmal "haue" geben, das alte paar muss beweisen, wer das hausrecht (solange du deine füße unter meinen tisch stellst bla bla bla...) hat :zustimm:

das wird sich meistens aber innerhalb der ersten tage regeln, zumal zwei junge tiere keine echte gefahr für ein paar darstellen (sie sind ja noch nicht geschlechtsreif)

viel spass mit den 4ren ;)
 
Thema: 2 neue sind bei uns eingezogen

Neueste Themen

Zurück
Oben