2 nymphis und 4 wellis!

Diskutiere 2 nymphis und 4 wellis! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; wieviel € währen für 2 nymphis und 4 wellis angemessen! ich weiß nicht wie alt sie sind und wie sie aussehen!

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

wieviel € währen für 2 nymphis und 4 wellis angemessen! ich weiß nicht wie alt sie sind und wie sie aussehen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 5. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Hallo Annika,

ich kann dir nur Handels"richtlinien" geben...

Bei uns (Mannheim) kosten Jungvögel ca. 30 EUR (wellis) und ca. 70 - 80 EUR (Nymphies).

Ältere Tiere sollten "preisgünstiger" 0l sein. Wie gesagt, sind ca-Preise aus dem Zooladen. Von privat...= ????

4. #3 Troubadoura, 5. März 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Bei uns kosten Wellis von Privatzucht €15 und Zoohandel €25.

5. isada

isada Guest

Bei uns in der Gegend (Raum Hannover/Braunschweig/Peine) kosten die Wellis im Handel ca. 17-20 Euro, vom Züchter ca. 15-20 Euro und auf der Vogelbörse teilweise noch weniger.
    Die Nymphen im Handel ca. 45 Euro, beim Züchter: keine Ahnung und auf der Börse ca. 30 Euro aufwärts. Eine Perlschecke sollte da 35 Euro kosten, ein rein weißer Nymph 50 Euro.
    Preise, soweit ich das beurteilen kann, alles für Jungtiere...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 nymphis und 4 wellis!

Die Seite wird geladen...

2 nymphis und 4 wellis! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...