2 paare Fichtenkreuzschnäbel in einer Voliere?

Diskutiere 2 paare Fichtenkreuzschnäbel in einer Voliere? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo allerseits! wollte fragen ob jemand weiß ob man 2 paare fichtenkreuzschnäbel während der brutzeit in einer 30m² gemeinschaftsvoliere ohne...
J

jojo0815

Neuling
Beiträge
26
Hallo allerseits!
wollte fragen ob jemand weiß ob man 2 paare fichtenkreuzschnäbel während der brutzeit in einer 30m² gemeinschaftsvoliere ohne größere probleme züchten kann?

währe sehr dankbar für antworten!!

MfG jojo0815
 
Hallo Jojo!

Ich würde lieber einen Paar Fichtenkreuzschnäbel allein mit andere Vögel züchten, da sie während Brutzeit sehr aggressiv werden können.

Ich habe gehört, daß je ein Paar Fichten- und Bindenkreuzschnäbel während Brutzeit in einer Voliere sind, auch je 1,1 Kiefern- und 1,1 Himalajakreuzschnäbel oder 1,1 Binden- und 1,1 Himalajakreuzschnäbel.

Am besten kannst Du 2 verschiedene Kreuzschnabelarten je 1,1 anschaffen.
 
danke für die antwort DannyK!
dann werd ich mir warscheinlich noch ein paar bindenkreuzschnäbel anschaffen

MfG jojo
 
Thema: 2 paare Fichtenkreuzschnäbel in einer Voliere?
Zurück
Oben