2 Paare Goldbrüstchen
Diskutiere 2 Paare Goldbrüstchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin, Ich habe durch einen glücklichen Zufall 1/1 Goldbrüstchen zu meinen schon vorhandenen 1/1 Goldbrüstchen bekommen.Hält einer von euch schon...
Thema:
2 Paare Goldbrüstchen
Die Seite wird geladen...
-
2 Paare Goldbrüstchen - Ähnliche Themen
-
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich... -
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des... -
Tauben verpaaren
Tauben verpaaren: Hallo, Im Februar wurde meine Täubin Renato geboren (Unfall, ich wollte keine weiteren Tauben), Hatte bis dahin 2 Paare. Vor ca. Einem Monat... -
BR (24?) Fernsehen, Do 6.8.; 17:55 30 Mauerseglerpaare im Bayr. Wald
BR (24?) Fernsehen, Do 6.8.; 17:55 30 Mauerseglerpaare im Bayr. Wald: ---------- von Dalloz: Hallo @ alle hier werden auch die Kästen zusehends leerer , jedoch gehen ein paar Spätbruten noch bis fast Ende August .... -
Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?
Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals...