2 Paare Goldbrüstchen
Diskutiere 2 Paare Goldbrüstchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin, Ich habe durch einen glücklichen Zufall 1/1 Goldbrüstchen zu meinen schon vorhandenen 1/1 Goldbrüstchen bekommen.Hält einer von euch schon...
Thema:
2 Paare Goldbrüstchen
Die Seite wird geladen...
-
2 Paare Goldbrüstchen - Ähnliche Themen
-
Kann ein farbkanarien sich mit eine raza espanola paaren
Kann ein farbkanarien sich mit eine raza espanola paaren: Kann ein Farbkanarien sich mit eine Raza Espanola paaren -
Amazonen verpaaren / vergesellschaften
Amazonen verpaaren / vergesellschaften: Hallo zusammen, ich halte seit Jahren ein Venezuela Amazonen Pärchen. Leider ist im letzten Jahr die Henne verstorben. Nun zieht nächste Woche... -
Ich gebe 2 Paare Zebrafinken ab
Ich gebe 2 Paare Zebrafinken ab: Hallo, ich gebe 2 Paare Zebrafinken ab, ein weisses Paar, und ein schönes Farbiges Paar. sind ca 4-6 Monate alt. Werden abgegeben da ich auf eine... -
Zuchtpaare Glosterkanarien 2022
Zuchtpaare Glosterkanarien 2022: Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022... -
2 Paare Katharinasittiche abzugeben
2 Paare Katharinasittiche abzugeben: Hallo, wir müssen uns von unseren vier Katharinasittichen trennen, weil meine Frau und ich uns getrennt haben, und die Wohnsituation eine weitere...