2 Sperlis aus Dortmund suchen....

Diskutiere 2 Sperlis aus Dortmund suchen.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ........ein liebevolles Zuhause mit mindestens noch 2 Artgenossen und viel Freiflug. Die beiden sind ca 2 Jahre alt und kerngesund. Ich vermittel...

  1. Bellisha

    Bellisha Guest

    ........ein liebevolles Zuhause mit mindestens noch 2 Artgenossen und viel Freiflug. Die beiden sind ca 2 Jahre alt und kerngesund. Ich vermittel sie für Freunde von uns, die das Gefühl haben, die beiden wären nicht glücklich bei Ihnen. Dort leben noch Wellis und Nymphen. Es sind 2 Blaugenicksperlinge mit Namen Charly und Emil.Sie können nur zusammen vermittelt werden, da sie sich abgöttisch lieben.
    Entweder so oder zusammen mit dem Käfig. Für die Vögel wird kein Geld verlangt, nur für den Käfig hätten sie gerne noch 15 Euro. Er ist geräumig und steht auf einem Standfuß. Es ist ein Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig.

    Wer noch Fragen hat, bitte per PN. Dann gebe ich die Telefonnummer unserer Freunde raus. Die beiden kommen aus Dortmund/NRW.

    Oder Email an katrin@bellisha.de

    Hier noch 2 Bilder- aber da sie etwas scheu sind, nicht die besten.....

    Liebe Grüße, Katrin +6 Wellonken

    Allgemein: Sperlis dürfen siemals zusammen mit Wellis gehalten werden !

    :freude:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bellisha

    Bellisha Guest

    Erledigt. Emil und Charly haben ein liebevolles Zuhause gefunden !!! :trost:
     
  4. #3 ginacaecilia, 20. Januar 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    super !!! :freude:
     
Thema:

2 Sperlis aus Dortmund suchen....