Buch über Sperlis in Dortmund

Diskutiere Buch über Sperlis in Dortmund im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, falls es noch jemand sucht, in Dortmund in der Zoo Mühle (am Indorpark) habe ich heute noch ein Exemplar von dem Buch von Karl-Heinz...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

falls es noch jemand sucht, in Dortmund in der Zoo Mühle (am Indorpark) habe ich heute noch ein Exemplar von dem Buch von Karl-Heinz Spitzer, Sperlingspapageien gesehen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Finni

Danke für die Information.

Gruß

Thema:

Buch über Sperlis in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Buch über Sperlis in Dortmund - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  5. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...