2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

Diskutiere 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
H

hello1

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu verjagen laufen sie nur zum Nachbar und kommen nach kurzer Zeit wieder zurück. Sie können aber fliegen. Sie sitzen regelmäßig auf meine Outdoorcouch und müssen dafür fliegen.
Immer mal wieder kommt eine dritte Taube. Wenn sie kommt fangen sie zu dritt einen Kampf an. Die dritte Taube verschwindet dann immer irgendwann wieder. Es scheint mir nicht so, als ob die beiden ein Nest haben. Ein anderer Grund fällt mir aber nicht ein, warum sie hier nicht mehr weggehen.
Ich fühle mich unwohl wenn sie da die ganze Zeit sind, überal ihren Kot hinterlassen und immer wieder kämpfen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
 

Anhänge

  • DBF291C7-862C-41F7-97E7-F1088AF85912.png
    DBF291C7-862C-41F7-97E7-F1088AF85912.png
    2 MB · Aufrufe: 34
  • BB1BBA8E-4A0C-4CE9-8CED-A10CCC6B50D5.png
    BB1BBA8E-4A0C-4CE9-8CED-A10CCC6B50D5.png
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Wie lange kann das dauern?
 
Thema: 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben