2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-)

Diskutiere 2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Das war Rekordverdächtig :-) Und Lieselotte hat ihn erst nach 2 Stunden verjagd................... schöne grüsse Carmen

  1. #1 Pelikanchen, 8. Februar 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Das war Rekordverdächtig :-) Und Lieselotte hat ihn erst nach 2 Stunden verjagd...................

    schöne grüsse Carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikanchen, 9. Februar 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    noch

    ein Versuch............................
     

    Anhänge:

    • maxi.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      82
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Carmen,

    das sieht doch schon klasse aus mit den beiden Grünen!;)
    Aber die waren da am Dösen, oder? :D
    Solange meine müde sind, geht das auch gut nebeneinander... ;)
    Wie lange oder besser wie kurz sind die eigentlich jetzt zusammen?
    Wie funktioniert das bei dir mit den Grünen und Grauen?
     
  5. #4 Pelikanchen, 10. Februar 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja Sybille, 2

    Stunden wo beide gedöst hatten :-) sonst wäre das nie so lange gut gegangen.
    Komischerweise reagiert Lieselotte ( Amazone ) auf Max ( Amazone ) agressiver wie auf die beiden grauen.Keine Ahnung warum,mit den grauen sitzt sie ständig zusammen,und es gibt wenig Streiterein,aber sobald Max von seinem Freisitz aus rüber kommt,wird sie zur Furie.Das ist das was ich am wenigsten begreife..................................Frauen ! Entweder meint sie das in ihren Revier Max nix verloren hat oder sie greift aus Angst an,oder aber sie ist auch ein wenig Eifersüchtig,denn wenn ich bei Max auf der andren Seite des Wohnzimmers stehe,fliegt sie mir immer öfters auf den Kopf oder die Schulter..........................das hat sie vorher nie gemacht,da musste ich sie immer abholen.Jetzt ist sie aber auch wieder richtig sportlich geworden,sonst waren die kleinsten Strecken schon zu viel,jetzt dreht sie mit Max und den andren manchmal 3 Runden und landet auch wieder super.
    Heute morgen als ich aufgestanden bin ( habe Urlaub,war also schon hell draussen ) bin ich in die Küche gegangen um mir die Kaffeemaschine anzumachen...................................da sass Lieselotte auf der Vorhangstange und Max 20 cm weiter auf dem Hängeschrank und sie hatten sich einiges zu erzählen,glucker glucker glucker.
    Max ist jetzt glaube ich fast schon 2 Monate bei uns............................................vielleicht braucht Lieselotte ja wirklich nur mehr Zeit,um zu begreifen das Max ein ganz lieber ist.
    Und Zeit ist das was uns nicht davon läuft........................................nachdem ja jeder in einer andren Ecke steht und jeder seine Ruhe hat wenn er will,funktioniert es ganz gut.Nur wenn Max mit seinem Freisitz bei Lieselotte stehen müsste,hätte der ärmste gar keine ruhe mehr.
    Vieviele Geier hast du denn , Sybille..........................und wie läuft es dann bei dir ? Auch so harmonisch,grinz grinz

    Bye Carmen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-)

Die Seite wird geladen...

2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...