2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-)

Diskutiere 2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das war Rekordverdächtig :-) Und Lieselotte hat ihn erst nach 2 Stunden verjagd................... schöne grüsse Carmen
P

Pelikanchen

Guest
Das war Rekordverdächtig :-) Und Lieselotte hat ihn erst nach 2 Stunden verjagd...................

schöne grüsse Carmen
 
noch

ein Versuch............................
 

Anhänge

  • maxi.jpg
    maxi.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 82
Hallo Carmen,

das sieht doch schon klasse aus mit den beiden Grünen!;)
Aber die waren da am Dösen, oder? :D
Solange meine müde sind, geht das auch gut nebeneinander... ;)
Wie lange oder besser wie kurz sind die eigentlich jetzt zusammen?
Wie funktioniert das bei dir mit den Grünen und Grauen?
 
Ja Sybille, 2

Stunden wo beide gedöst hatten :-) sonst wäre das nie so lange gut gegangen.
Komischerweise reagiert Lieselotte ( Amazone ) auf Max ( Amazone ) agressiver wie auf die beiden grauen.Keine Ahnung warum,mit den grauen sitzt sie ständig zusammen,und es gibt wenig Streiterein,aber sobald Max von seinem Freisitz aus rüber kommt,wird sie zur Furie.Das ist das was ich am wenigsten begreife..................................Frauen ! Entweder meint sie das in ihren Revier Max nix verloren hat oder sie greift aus Angst an,oder aber sie ist auch ein wenig Eifersüchtig,denn wenn ich bei Max auf der andren Seite des Wohnzimmers stehe,fliegt sie mir immer öfters auf den Kopf oder die Schulter..........................das hat sie vorher nie gemacht,da musste ich sie immer abholen.Jetzt ist sie aber auch wieder richtig sportlich geworden,sonst waren die kleinsten Strecken schon zu viel,jetzt dreht sie mit Max und den andren manchmal 3 Runden und landet auch wieder super.
Heute morgen als ich aufgestanden bin ( habe Urlaub,war also schon hell draussen ) bin ich in die Küche gegangen um mir die Kaffeemaschine anzumachen...................................da sass Lieselotte auf der Vorhangstange und Max 20 cm weiter auf dem Hängeschrank und sie hatten sich einiges zu erzählen,glucker glucker glucker.
Max ist jetzt glaube ich fast schon 2 Monate bei uns............................................vielleicht braucht Lieselotte ja wirklich nur mehr Zeit,um zu begreifen das Max ein ganz lieber ist.
Und Zeit ist das was uns nicht davon läuft........................................nachdem ja jeder in einer andren Ecke steht und jeder seine Ruhe hat wenn er will,funktioniert es ganz gut.Nur wenn Max mit seinem Freisitz bei Lieselotte stehen müsste,hätte der ärmste gar keine ruhe mehr.
Vieviele Geier hast du denn , Sybille..........................und wie läuft es dann bei dir ? Auch so harmonisch,grinz grinz

Bye Carmen
 
Thema: 2 Stunden auf einer Stange nebeneinander :-)
Zurück
Oben