2. Voliere?? Was rein?

Diskutiere 2. Voliere?? Was rein? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe eine Voliere mit Wellis, Nymphen und Katharinas, klappt echt ganz toll, die Voliere ist ans haus angebunden und sie haben eine...

1. Liora

Liora Guest

Hallo habe eine Voliere mit Wellis, Nymphen und Katharinas, klappt echt ganz toll, die Voliere ist ans haus angebunden und sie haben eine Innevoliere/Kellerraum...

Jetzt ist mein mann auf die Idee gekommen, gegeüber von der Terrasse an der garage noch eine etwas kl. Voliere zu bauen, mit Schutzhaus, ist aber natürlich nicht so warm wie ein richtiges haus, bzw. Keller....

Was kann ich dort reinsetzen? was ist pflegeleicht, kann man druassen halten und was vertrögt sich mit wem?

Hatte an Agaponiden gedacht? Was geht noch? was ist an Kälte gewöhnt, bzw. hält sie aus?

Wäre für jeden Tippdankbar?!!

Liora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Du hast keine Maße angegeben ,aber von der Temparatur her sind Grüne u Blaue Alexandersittiche nicht empfindlich.
    Die Gelben sollen empfindlicher sein .
    Ich halte Blaue Alex mit Wellis hab keine Probleme.
    Grüsse wp :0- :0-

Thema:

2. Voliere?? Was rein?

Die Seite wird geladen...

2. Voliere?? Was rein? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...