2 Wachtelküken

Diskutiere 2 Wachtelküken im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo. Wir haben spontan Wachteleier ausgebrütet (haben die Eier von unserem Bauernhof (. Wir wollten die Tiere dann dem Bauernhof geben. Jetzt...
K

KleineHexe

Neuling
Beiträge
1
Hallo. Wir haben spontan Wachteleier ausgebrütet (haben die Eier von unserem Bauernhof (. Wir wollten die Tiere dann dem Bauernhof geben. Jetzt mögen wir die beiden aber gerne und überlegen, ob wir sie behalten können. Kann man nur 2 Wachteln halten? (Vorausgesetzt es sind Weibchen?)
Ein Küken hat Probleme beim Laufen. Bei uns ist es kein Problem, es läuft, fällt man um, aber ist völlig fit.
Ich habe gelesen, man sollte Wachteln in Gruppen halten. Zählen 2 schon als Gruppe?
Jetzt sind sie fast 4 Wochen alt.
Viele Fragen werden folgen...

Viele Grüße
 
Thema: 2 Wachtelküken

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
474
norita
N
W
Antworten
11
Aufrufe
1.175
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Charlette
Charlette
Zurück
Oben