2 Wachtelküken

Diskutiere 2 Wachtelküken im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo. Wir haben spontan Wachteleier ausgebrütet (haben die Eier von unserem Bauernhof (. Wir wollten die Tiere dann dem Bauernhof geben. Jetzt...

1. #1 KleineHexe, 02.06.2017
    KleineHexe

KleineHexe Neues Mitglied

Hallo. Wir haben spontan Wachteleier ausgebrütet (haben die Eier von unserem Bauernhof (. Wir wollten die Tiere dann dem Bauernhof geben. Jetzt mögen wir die beiden aber gerne und überlegen, ob wir sie behalten können. Kann man nur 2 Wachteln halten? (Vorausgesetzt es sind Weibchen?)
    Ein Küken hat Probleme beim Laufen. Bei uns ist es kein Problem, es läuft, fällt man um, aber ist völlig fit.
    Ich habe gelesen, man sollte Wachteln in Gruppen halten. Zählen 2 schon als Gruppe?
    Jetzt sind sie fast 4 Wochen alt.
    Viele Fragen werden folgen...

Viele Grüße

Thema:

2 Wachtelküken

Die Seite wird geladen...

2 Wachtelküken - Ähnliche Themen

1. Singvogel Kathmandu/Nepal #2

Singvogel Kathmandu/Nepal #2: Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise in Nepal habe ich noch andere Singvögel beobachtet: Wer kennt denn diesen Vogel #2 : Schwarzes Kopf, gelbe...
  2. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  3. 2 Hähne? Ein Pärchen?

2 Hähne? Ein Pärchen?: Hallo Ich hab mich hier jetzt tagelang durch gelesen. Viele unterschiedliche Meinungen entdeckt. Es sollen 2 zebrafinken einziehen. Behausung ist...
  4. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  5. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden