21629: Welli (Hahn) sucht neues Zuhause

Diskutiere 21629: Welli (Hahn) sucht neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, im Umkreis von Hamburg (Landkreis Harburg) wohnend, suche ich ein neues Zuhause für meinen Wellensittich, dem sein Partner leider...
M

maja1234

Guest
Hallo zusammen,
im Umkreis von Hamburg (Landkreis Harburg) wohnend, suche ich ein neues Zuhause für meinen Wellensittich, dem sein Partner leider gestorben ist. Sydney ist lieb, gesund und etwa 7 Jahre alt. Hier bei uns hat er tagsüber Freiflug. Er frisst aus der Hand. Da ich längerfristig ausziehen werde und einen Welli mitzunehmen schwierig wird, wünsche ich mir sehr, dass Sydney einen anderen einsamen Vogel oder einen kleinen Schwarm findet, in dem er noch mal neue Freunde finden kann.
Wenn gewünscht, gehe ich gerne vorher noch mal mit ihm zum TA!
Liebe Grüße
Maja und Sydney :)
 
Das hatte vorhin leider noch nicht geklappt Das ist auf jeden Fall Sydney.
 
1000012585.jpg
Moin noch mal!
Wenn noch jemand eine Überzeugung braucht, wie süß der Kleine ist - hier ist sie!
Bei Interesse gern melden, ein einsamer Wellis dankt es euch :)
LG Maja
 
Hallo an alle,
ich habe meinen Wellensittich heute erfolgreich vermittelt! Der Kleine ist jetzt in einem neuen guten Zuhause
 
Thema: 21629: Welli (Hahn) sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben