29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken

Diskutiere 29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; @Dolcedo züchtest du Wellensittiche? Über wie viele Jahre jetzt schon hintereinander? Hast du mal eine dritte Brut zugelassen? Dann tritt Polyoma...

  1. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    @Dolcedo
    züchtest du Wellensittiche? Über wie viele Jahre jetzt schon hintereinander? Hast du mal eine dritte Brut zugelassen? Dann tritt Polyoma meist auf.[/QUOTE]

    Hallo....:0-...über 20 Jahre habe ich gezüchtet, und nein eine dritte Brut habe ich nie zugelassen.

    Und warum tritt Polyoma, meist nach der dritten Brut auf???...ein sehr interesanter und wichtiger Aspekt wie ich finde....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    du hast 20 Jahre Wellis gezogen und nicht einen Polyoma Welli? Unglaublich.

    Bei der dritten Brut sind die Elterntiere natürlich ausgepowert das dann am meisten Renner kommen, gibt aber auch andere Auslöser.
     
  4. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Nein, keinen einzigen...

    Habe ich mir fast schon gedacht....danke für deine Erklärung...
     
  5. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    weil du keine züchtest nehme ich mal an
     
  6. #25 charly18blue, 11. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Na sag mal, selbstverständlich hat Andreas gezüchtet und ich habe auch noch eine superhübsche kerngesunde Wellidame von ihm bei mir wohnen.
     
  7. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Nachdem es ja hier eine Vermittlungs-Unterrubrik für Vögel mit Polyoma/PBFD gibt, könnte man die ANzeige doch dorthin verschieben und es findet sich dann hoffentlich jemand, der das schon im Bestand hat und den kleinen Fratz aufnehmen kann...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Dolcedo, 12. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    ..........
     
  10. #28 charly18blue, 12. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mal die wichtigsten Beiträge hierher kopiert, in der Hoffnung der Welli findet so ein Zuhause.
     
Thema:

29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken

Die Seite wird geladen...

29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...