2Abgabewellis aufgenommen

Diskutiere 2Abgabewellis aufgenommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern habe ich 2 Abgabewellis aufgenommen. Der Hahn ist ein grüner Hansibubi, die Henne ein Standart wie es im Buche steht. Obwohl es...

  1. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern habe ich 2 Abgabewellis aufgenommen. Der Hahn ist ein grüner Hansibubi, die Henne ein Standart wie es im Buche steht. Obwohl es ein Pärchen ist spricht der kleine Hahn, nein er bellt. Der Hahn heisst Leo und sein bester Freund war ein kleiner Hund auf dem er immer rumgeritten ist :D , naja und jetzt kann Leo perfekt bellen. Was er sonst so von sich gibt, können wir noch nicht so ganz verstehen.

    @Spirit, habe am Montag ein TA Termin, wäre schön wenn Du mitkommen könntest. Muss Dir noch einiges sagen zur Standart Dame. Rufe Dich im Laufe des Tages mal an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlight23, 15. Oktober 2005
    moonlight23

    moonlight23 Guest

    Ohh wie süß.
    Ein bellender Welli.

    Hast Du schon Fotos?
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ja.... wo sind die Fotos?? :zwinker:

    Aber ich sehe die Süßen am Montag ja eh! Unsere TÄ freut sich bestimmt, dass wir schon wieder neue Abgaevögel haben, haha.... :D

    Was gibt es zu der Henne denn zu erzählen?? *neugierigbin*
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pickeldi,

    schon, das Du die beiden bei Dir aufgenommen hast :zwinker: !

    Sieht bestimmt süß aus Dein kleiner Wellihahn und seine große Braut :+streiche !

    Toll das Dein Welli bellt, dann kann Euer neuer "Kampfsittich" ja mit seinem Gebell die Einbrecher vertreiben :D !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Abgabewellis aufgenommen

Die Seite wird geladen...

2Abgabewellis aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. Vögel aufgenommen in Thailand

    Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. aufgenommen in Thailand

    aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  4. Kormoran: aufgenommen in Thailand

    Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  5. Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?

    Wer kennt diesen Vogel, aufgenommen in Thailand?: Hallo zusammen, diesen Vogel, den ich Mitte vergangenen Monats in Thailand aufgenommen habe, kann ich nicht zuordnen. Wer kann mir hierbei...