3 babys was soll ich als futter geben

Diskutiere 3 babys was soll ich als futter geben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo das normale futter reicht schon aber kann ich auch was so extra geben???als futter :dance:
K

karakan_strike

Guest
hallo das normale futter reicht schon aber kann ich auch was so extra geben???als futter :dance:
 
Genau Aufzuchtsfutter wäre sehr empfehlenswert, vielleicht ab und an Keimfutter, habe gehört das man nicht zuviel geben soll, da sie sonst schon wieder eine neue Brut anfangen wollen wärend die Jungen noch nicht selbstständig sind!
 
ok ich habe schon aufzucht futter gekauft.ich hoffe dass alle babys gros werden.
 
Ich drück dir die Daumen! Und halt uns auf dem laufenden! ;)
 
Thema: 3 babys was soll ich als futter geben

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
683
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
974
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben