3 gestalten..

Diskutiere 3 gestalten.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [img]

  1. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    du machst das schon :zwinker:
     
  4. #23 Blindfisch, 29. Juli 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Beim ersten Mal wird mensch ja auch nicht schwanger!

    Ansonsten drücken wir hier alle verfügbaren Daumen und Krällchen!

    :0-
     
  5. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Meine Antwort auf diesen Satz hatte mir besser gefallen [​IMG]
     
  6. #25 Blindfisch, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Dann mal los!
    (sofern jugendfrei)
    Bin gespannt!


    :zwinker:
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naja wenn man es dann sieht hätte man ja auch die eier wegnehmen können..naja aufjedenfall nu is es passiert* ich meine ich höhre auch immer wieder..meine katze war rollig und nun is sie tragend..öhm war sie draußen?? ja sicher kann sie doch nicht einsperren..oder aber..habe einen rüden und eine hündin aber beide sind soo lieb und nicht kastriert da passiert nichts....und dann is das geschrei groß..naja egal... was ich eigentlich sagen wollte...

    38.5 34 und 33,5 gramm !!!
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi,

    Super! Das sieht doch klasse aus!! Gewichtsmäßig haben sie gut aufgeholt! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück mit dem drolligen Trio! Behältst Du denn alle?
     
  9. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nicht umsonst gelöscht ;)

    Super geht ja rapide bergauf. :zustimm:
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö kücken 1 hat die 40 gesprengt * war das letze füttern für heute :)* die Kröpfe sind Prall gefüllt

    behalten ...hmmmmmm lol

    nein ich werde versuchen sie der dame abzuschwatzen* wenn ich das richtig verstanden habe wollte sie eh ihre wellis abgeben mal scheuen..* und dann werde ich neue besitzer suchen
     
  11. #30 DeichShaf, 29. Juli 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich da an unsere Professor Sprout denke, die gerade mal so 35g wiegt und ausgewachsen ist... Da will mir das Gewicht von Deinen drei Pfleglingen doch als gut erscheinen. Auch unser schwerster, Hahn Albus, wiegt nur knapp über 40g.
     
  12. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt immer auch auf den Vogel an. Ich sag lieber nicht was ich annehme woher dieser eine deiner Vögel kommt, wenn er so wenig wiegt, oder alle? ;)
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    abschlußbericht

    moinsen...ich denke ich bin hier noch ein paar worte * schuldig* :9

    also erstmal das traurigtse das 2 stärkste küki ist tod...

    die * besitzerin* kam am monatg nochmal und brachte auch küki nummer 4* das stärkste das noch bei mama war* mit der kleine ist oki und fliegt auch schon...durch zufall war ihr freund dabei ..und den kenne ich seit meiner kindergarten zeit:) da shat da sganze etwas einfacher gemacht...

    nun es stellte sich heraus das die mutter französische mauser hat..ich habe den beiden dann einen ta genannt zu dem sie aufjedenfall gehen sollen auch damit das kleine mit den beinen behandelt wird* oder wenn der ta es für nötig hällt...erlöst*

    die beiden haben scheinbar Urlaub und darum ordentlich zeit ..

    da ich selber meinen ebstand nicht in gefahr bringen will* wer will das schon? habe ich die kleinen zurückgegeben mit den dazugehöhrigen futter anweisungen.. meiner telefonummer für den notfall und eben auch den TA nummern..werde morgen nochmal anruffen und fragen wie es den kleinen geht* das starke weibchen denke ich schafft es aufjedenfall auch*

    sicher haben wir auch über vermehrung gerdet..und ich muß sagen sie waren beiden sehr betrübt das es so kam..sie sind wohl dort wo sie den kasten kauften so beraten worden das wellis da eh selten drinne brütten und eher mit spielen...oki und man glaubt ja doch meinchmal leuten aus dem zooladen...

    ich werde euch weiter berichten...übrigens habe ich zwischendurch nochmal nachgefragt und das füttern klappte ganz gut sagte sie :)
     
  14. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Kero: Professor Sprout, eine Henne, ist ein klein geratener Hansibubi, daher auch das ausgewachsene Gewicht von nur 35g.

    Die übrigen wiegen alle zwischen 37g und eben knapp über 40g. Und alle sechs machen einen alles andere als kranken Eindruck: Hier wird geflattert, gesungen, gebalzt und einiges mehr. Da besteht also kein Grund zur Sorge.

    @lanzelot: Um das eine Küken ist es irgendwo natürlich schade - aber es hat halt nicht sollen sein und vermutlich ist es auch besser so. Aber wenigstens scheint es den übrigen drei gut zu ergehen. Mich würde vor allem interessieren, wie es dem kleinen mit dem Beinchen ergangen ist.
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen

    alle 3 haben es nicht geschafft..sie wurden sogar noch opperiert..es stellte sich heraus das die besitzer den kasten mit sharpi ausgelegt hatten* warum auch immer* die kleinen haben es dann gefressen...kropfentzündung....keine futteraufnahme mehr möglich...


    hätte ich eigentlich erkennen müssen..aber sie haben ja hier das futter genommen...und auch verdaut aber warscheinlich war schon eine entzündung vorhanden..
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Verzeihung, womit?
    Schade um sie hoffentlich lernt die Besitzerin daraus und bringt nicht noch mehr um.
     
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Sharpi oder wie man das schreibt..segeltuch fäden...sind als nistmaterial für finken und kanarien im handel
     
Thema:

3 gestalten..

Die Seite wird geladen...

3 gestalten.. - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...