3 Katharinas und Fragen

Diskutiere 3 Katharinas und Fragen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; So hjabe jetzt 3 Katharinas, 1 Päärchen sicheres festes Päärchen udn Gizmo, Gescheklcht unbekannt, mehr oder weniger? Was oder wen ann ich...

  1. Liora

    Liora Guest

    So hjabe jetzt 3 Katharinas, 1 Päärchen sicheres festes Päärchen udn Gizmo, Gescheklcht unbekannt, mehr oder weniger?

    Was oder wen ann ich jetzt zu Gizmo setzen? Wäre das Geschlecht egal?


    Und warum sitzen kathis so gerne auf flachen Bretter oder Stellen warunm so ungern auf Ästen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Liora!

    Freut mich, dass Gizmo nun eingezogen ist.
    Den Fotos nach zu urteilen, die ich damals bekommen habe, ist Gizmo zu 95% ein Mädel. Optimal wäre natürlich, noch drei weitere Vögelchen dazuzusetzen, und dann eben 2 Männer und ein Weib.
    Leider hat sich ja die Dame mit den drei Kathis nicht mehr bei mir gemeldet, und außer einer Email-Adresse hab ich nix. Sonst würde ich da auch mal anrufen. :(
    Naja ...

    Zu den Sitzbrettern: Das ist wohl "Vogel-abhängig". Einer meiner Kathis schläft nachts auch fast immer AUF den Schlafhäusern, die anderen alle drinnen (wo aber Stangen statt eines Bodens) sind. Auch tagsüber sitzen sie fast immer auf Ästen, nur selten ziehen sie sich auf Bretter zurück.
    Machen das denn bei dir alle drei? Gründe könnten sein: Die Stellen mit den Brettern sind insgesamt gut geschützt, so dass es sich lediglich um bevorzugte Stellen handelt. Es stimmt was mit den Füßchen net, so dass das sitzen "unbequem" ist, wobei ich da doch eher vermuten würde, dass es nur bei einem, nicht aber bei allen gleichzeitig auftritt. Vielleicht passen ihnen auch einfach die Äste net :p zu dünn, zu dick, zu ... was weiß ich :D sind halt kleine Persönlichkeiten, da versteht man net immer alles.

    Grüßle,
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Gizmo bevorzugt ÄÄste udn die anderen beiden, sitzend gerne an geschützente stellen auf den Balken, das haben sie abe rimmer schon gemacht...... oder auf einem stehendem Stamm den mögen sie auch recht gerne.....
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Na dann ist doch alles im grünen Bereich :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Katharinas und Fragen

Die Seite wird geladen...

3 Katharinas und Fragen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...