3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-)

Diskutiere 3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; :dance: Ankunft in Großkrotzenburg, wir drei AiN Paare aus Kürten :freude:

  1. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :dance:

    Ankunft in Großkrotzenburg, wir drei AiN Paare aus Kürten :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Seit einer Stunde haben wir erstmal Ruhe, in unseren Übergangskäfigen, bis mitte der Woche unsere Voliere [2,10x1,45x60 BxHxT] angekommen ist.

    Wir stellen uns vor [von links]:
    Alina&Freddie * Tiana&Tara * Feline&Danny

    Alina "nach langer Zeit endlich ein zuhause, mein blöder Bauchbruch macht unseren neuen Eltern überhaupt nix aus" :)
     

    Anhänge:

  4. #3 Birdi, 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
    Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    ALINA&FREDDIE
     

    Anhänge:

  5. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    FELINE&DANNY
     

    Anhänge:

  6. #5 Birdi, 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
    Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    TIANA&TARA

    Tschüß bis bald, neue Bilder gibt´s, wenn die Voliere da ist. :zwinker:

    Viele Grüße Nadja&Norbert
     

    Anhänge:

  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nadja und Norbert,
    ich freue mich wirklich sehr, das die Murkels endlich ein schönes Zuhause gefunden haben.
    Besonders freut es mich für Alina und Freddy. Ich denke, die beiden haben es am meisten verdient.
    Ist echt super, das ihr den 3 Paaren ein Zuhause gebt.:trost:
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Sechsen, ich glaub, den werdet ihr mit Sicherheit bekommen:D
    Wir freuen uns hier immer über Fotos und den Werdegang der 6 kleinen Stinkers .

    Viele liebe Grüße
    Annette:beifall:
     
  8. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Hallo Anette,

    wir haben uns auch schon die ganze Woche darauf gefreut nach Kürten zu fahren!!!!:freude: Heute war es dann endlich soweit!!!:freude: :freude: :freude:

    Alina ist aber auch eine wirlich supersüsse (die anderen narürlich auch), da fällt es einem überhaupt nicht schwer! Schaun wir mal was die Geiers zu ihrer neuen Voliere sagen :beifall:

    Und wenn die sechs erstmal die Bude unsicher machen :D

    Wir werden berichten...

    Viele Grüsse Nadja&Norbert
     
  9. #8 ziegensittichma, 26. Februar 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den sechs süßen! Die gefallen mir echt gut! Habt ihr ne super wahl getroffen, vor allem dass es gleich ein kleiner Schwarm ist und nicht nur ein paar finde ich total klasse!



    Freue mich auch schon auf neue Fotos! :freude:

    Viel Spaß mit der Rasselbande! :zustimm:
     
  10. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    vielen Dank. man fragt sich, warum manche sooo lange warten müssen und sie keiner haben wollte. zum Glück, jetzt wohnen sie ja bei uns :freude:

    Viele Grüße N&N
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Guten Morgen Ihr Beiden,

    naaa, haben die 6 Süßen Euch heute morgen geweckt? ;)

    Jetzt darf ich endlich auch mal wieder an den Computer :zwinker: und ich möchte Euch auch hier nochmal ganz herzlich zu Eurem wunderschönen kleinen Schwarm gratulieren! :zustimm:
    Ich freu mich wirklich sehr für Euch und die Kleinen, aber das wißt Ihr ja eh. ;) Wünsche Euch unendlich viel Freude an und mit ihnen und freu mich immer, von ihnen und Euch zu hören!
     
  12. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Birdi,

    viel Spaß mit der kleinen Gang! Die werden euch ab jetzt bestimmt ordentlich auf Trab halten *fg*

    Wie süß die kuscheln - vor allem die beiden Lutinos, einfach knuffig.

    Gruß
    Bine
     
  13. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Hallo Bine,

    lieben Dank. Süß gell, genau das liebevolle Kuscheln hat uns dazu überredet, genau diese beiden Lutinos zu den 2 Paaren dazu zu nehmen :-) sind ja schon 6 Jahre zusammen :trost: die beiden.

    Liebe Grüße Nadja und Norbert
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Nadja und Norbert,

    ganz süsse Kuschelmonsterchen:zustimm:

    Meine kleine Truppe kommt auch überwiegend von AiN und alle haben sich prächtig entwickelt! So, als wollten sie uns dafür belohnen, dass wir gerade sie aufgenommen haben:zustimm:

    Viel Spass mit dem kuscheligen six-pack :bier:

    Gruss
    Andra
     
  15. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    :zustimm: den haben wir!!!:freude: :freude: :freude:

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Nadja & Norbert
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 watzmann279, 27. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Birdi, auch von mir alles gute für euch und die sechs kleinen Murkels, schön das sie nun ein schönes Zuhause gefunden haben. Beste Grüße Ingrid
     
  18. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    update

    unsere 3 paare sind schon wieder umgezogen, aber nur ins nebenzimmer :dance: und haben ein eigenes 10qm zimmer für sich, eine quattro voliere XXL und eine ganze decke voll spielplatz.

    bald gibt´s hier neue bilder für euch

    LG Norbert (und Nadja)
     
Thema:

3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-)

Die Seite wird geladen...

3 Paare von AiN heute bei uns eingezogen :-) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...