3. Rötung der Augengegend
Diskutiere 3. Rötung der Augengegend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unser Graupapagei hatte vom ersten Tag an bei uns um die Augen herum ein leichte Rötung, mal mehr und mal weniger. Außerdem kratzt er sich...
Thema:
3. Rötung der Augengegend
Die Seite wird geladen...
-
3. Rötung der Augengegend - Ähnliche Themen
-
Rötung um die Augen bei Graupapagei - Neuzugang
Rötung um die Augen bei Graupapagei - Neuzugang: Hallo zusammen, gestern war es soweit, wir waren gestern den 6.jährigen Hahn für unsere beiden Damen abholen gefahren.Er sollte laut dem... -
Petition - Räumung der Stadttaubenhäuser in Frankfurt
Petition - Räumung der Stadttaubenhäuser in Frankfurt: change.org Stoppen Sie die sofortige Räumung der Stadttaubenhäuser in Frankfurt! Katja Krämer hat diese Petition gestartet Frankfurts... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben): Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ?