3. Rötung der Augengegend
Diskutiere 3. Rötung der Augengegend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unser Graupapagei hatte vom ersten Tag an bei uns um die Augen herum ein leichte Rötung, mal mehr und mal weniger. Außerdem kratzt er sich...
Thema:
3. Rötung der Augengegend
Die Seite wird geladen...
-
3. Rötung der Augengegend - Ähnliche Themen
-
Rötung um die Augen bei Graupapagei - Neuzugang
Rötung um die Augen bei Graupapagei - Neuzugang: Hallo zusammen, gestern war es soweit, wir waren gestern den 6.jährigen Hahn für unsere beiden Damen abholen gefahren.Er sollte laut dem... -
Wachshaut normal oder nicht?
Wachshaut normal oder nicht?: :):)Hallo an alle, ich hoffe es geht euch gut. ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe vor... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen... -
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem...